Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird die Niki aus dem Kontakthof nicht erwähnt? Sie spritzt ordentlich ab. Kontakthof Girls , TOP 26 .

Einziges (persönliches) Manko für mich - sie durfte offenbar viel abgenommen haben oder war eventuell schon mal schwanger. saggy tits und einen schlaffen bauch muss man in Kauf nehmen. Das Alter wurde meiner Ansicht nach auch ein wenig nach unten korrigiert. Dennoch, für Freunde der spritzenden Orgasmen sehr zu empfehlen. Preis lag bei mir (Ende 2016) bei 160 die Stunde. Das ist der Preis für spritzenden Verkehr und NF, bezüglich Extras habe ich nicht gefragt.

Und wenn man keinen "spritzenden Verkehr" bucht, kann sie dann das Spritzen zurückhalten? Also jene squitende Frauen die mir über den Weg gelaufen sind, könnten das nicht steuern. Einer meiner Ex-Girlfriends war es sogar anfangs voll peinlich, das sie beim Orgasmus abspritzt. Sie könnte das beim besten Willen nicht verhindern.

Und wenn man keinen "spritzenden Verkehr" bucht, kann sie dann das Spritzen zurückhalten? Also jene squitende Frauen die mir über den Weg gelaufen sind, könnten das nicht steuern. Einer meiner Ex-Girlfriends war es sogar anfangs voll peinlich, das sie beim Orgasmus abspritzt. Sie könnte das beim besten Willen nicht verhindern.

Das kann dir höchstens sie selbst beantworten, da bin ich überfragt. Denke aber auch nicht, dass es bewusst zu steuern ist. Die squirting action ist jedenfalls im Preis inbegriffen, hoffe, das wurde nicht missverstanden.

Richtig :up: ich glaube auch nicht, dass das so einfach ein- und ausschaltbar ist!

Gleichen Preis wollt auch ein Mädel aus der Susi Bar.......Namen vergessen

super super geil..................

... ja so ist es. sie steht über dir und bearbeitet sich mit dem Massagestab. Dann spritzt sie dich voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben