Privat Diverses St Martins Therme

Ich bin von 25. bis 27. 2. dort. Hauptsächlich im Saunabereich. Gehe am liebsten ins Dampfbad. Vielleicht ist ja noch ein Bi oder Gay anwesend und möchte ein wenig Vergnügen haben.

Hallo liebe Leute. Wir suchen eine Dame, welche Lust hat mit uns als Pärchen einen heißen Tag in St.Martins zu verbringen. Natürlich laden wir ein.

Liebe Grüße

Bin am 26. und 27.2. im Hotel in St. Martin, welches Paar oder welche Sie aus dem Forum ist auch anwesend, bin vor allem im Saunabereich anzutreffen, natürlich auch im Hotel - LG Fritz

Übernächtigungsangebot für EF-Mitglieder (NUR Damen, Damenrunden oder Pärchen) die die St. Martins-Therme besuchen wollen:
Kostenlose Übernächtigung in eines meiner Ferienhäuser (je nach Verfügbarkeit, ca. 4 km von der Therme entfernt) wenn Interesse besteht gewisse Zeit gemeinsam mit mir erotisch zu verbringen. Wie und der Ablauf wird natürlich alles vorher per PN besprochen.
Näheres gerne per PN.
P.S.: Die Tageskarten für die Therme bekommt ihr bei mir um 30% vergünstigt.

Liebe Damen die die St. Martins-Therme über Nacht besuchen: Wenn Sie am Abend Gesellschaft oder eine Tanzbegleitung für die folgendenden Veranstaltungen in der Darwins Bar wünschen, dann sind Sie bei mir in guten Händen:

Hello... wir sind morgen Sa erstmals in dieser Therme vor Ort... wer hat Tips egal welcher Richtung für uns... vl lernt man sich ja kennen

Der Keyboard-Gitarrero heute motiviert sehr zum Trinken, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Zurück
Oben