Privat Diverses St Martins Therme

Vielleicht haben die Leut neuerdings was an in der Sauna, weil sie nachher nicht im Forum besprochen werden wollen?

Nachdem dieser Thread als "Geschichts/Erfahrungsthread" geöffnet worden ist, will ich euch erzählen was wir letzten Freitag so erlebt haben...

Es war 10.3, wir waren so zirka ab 18h dort, natürlich im Saunabereich. Leider habe ich es verabsäumt mein Postfach zu checken und somit haben wir 2 Pärchen versäumt.

Nun. Wir hatten trotzdem viel Spass... wir haben jemanden gleichgesinnten gesucht und waren sehr pro-aktiv und provokant unterwegs.

Wir haben im Whirlpool locker 1h gefickt und 1 Pärchen hat uns locker 20min beobachtet. Dann gabs ein wenig Spass im Dampfbad....es kam nur niemand.

Und zuguter letzt habe ich sie auf einer Liegeinsel gefingert, geleckt und sie mir geblasen... ein paar ungläubige sind vorbei gegangen und haben mit grossen Augen geschaut, aber das wars auch schon.

Schade :) nächstes mal vielleicht

Hi, bin am 6.5. mit meiner Frau dort und würde sie gerne verführen. Vielleicht ein M, F oder Pärchen daran interessiert mir zu helfen?

War wirklich schön am Samstag. Viele attraktive Menschen - hat mir Spaß gemacht. Schade, dass es hier keinen ruhigen Ort zum Zurückziehen und allein sein gibt. Ein paar Wasserbetten würden dein Saunabereich absolut perfekt machen.

Zurück
Oben