- Reaktionen
- 18.839
- Checks
- 3
So so... Etwas Gesellschaft wäre durchaus nett obwohl wir uns auch zu zweit durchaus gut beschäftigen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Therme, kein Swingerclub. Wenn sich da "was abspielt" dann ist man nicht darauf aus einen Rauswurf durch die Betreiber zu riskieren und sucht sich diskrete Platzerl...wer zufällig andere beim Spielen beobachtet tut gut daran das diskret zu halten und auf Abstand zu bleiben...außer man hat hier in Forum über Privatnachrichten etwas anderes ausgemacht..überlege am langen Wochenende einen Abstecher dorthin zu machen - keinerlei Erfahrung wo sich was abspielt....und ob überhaupt ;-)...bin für Tipps dankbar ;-)
Also ich war samstag da und es war, für das, dass ferien sind, relativ wenig los? Ob das aber immer so der fall ist kann ich dir leider ned sagen.Kommendes Wochenende werden wir dort sein. Wie ist die generelle Auslastung bei so einem Wetter diese Tage?
Du kannst es auf der Startseite Urlaub im Burgenland - St. Martins Therme & Lodge im linken Bereich "Thermenauslastung freie Kapazität" verfolgen.Kommendes Wochenende werden wir dort sein. Wie ist die generelle Auslastung bei so einem Wetter diese Tage?
Wie war’s? Wir werden Fr oder Sa dort sein…Kommendes Wochenende werden wir dort sein. Wie ist die generelle Auslastung bei so einem Wetter diese Tage?
und was schönes erlebt im saunabereich?Mich findet man heute öfter im Saunabereich Anhang anzeigen 11796345
Nö. Ein Mann wurde bisschen nervös in der Dampfsaunaund was schönes erlebt im saunabereich?