Privat Diverses St Martins Therme

Viel Blabla und heiße Luft. Du hast recht zum Glück waren andere Gäste bzw. Frauen anwesend die unterhaltsamer waren. Es ist einfach nicht möglich das ein Kaffee gemeinsam getrunken und geplauscht wird.

Nachdem ich doch sehr nett von einer aufgeschlossenen Dame unterhalten wurde resümierte ich bei der Rückfahrt und musste lächeln. Die Forenmitglieder die ich bis jetzt in der Therme glaube erkannt zu haben erinnern mich an meine Freunde an der Bar.
Stehen stundenlang mit einem Auge auf die Tür ob nicht eine hübsche Frau kommt. Sobald aber eben eine solche kommt wird sofort diskutiert wie und wohin man seine 30 cm stecken werde. Nein keiner hat noch gesteckt da ich immer die Dame anspreche.
Sie sind nicht fähig zu kommunizieren genau wie in der Therme. Lg

Vielleicht sollten EF-User die Kontakt möchten bzw. suchen als Erkennungszeichen in der Therme z.B. ein Hand- oder Fußbändchen tragen.
Damit wäre ein gesuchter Kontakt schneller hergestellt und würde nicht für Verwechslung und Unsicherheit sorgen.

Na hab ihr euch alle gesehen oder nur viel Blabla und heiße Luft 😂
Vielleicht führt dieser Vorschlag zu mehr EF-Kontakterfolge:
Für Damen und Paare die nach dem Thermenbesuch Lust auf einen sexuellen Kick bekommen haben stelle ich gerne kostenlos ein Ferienhaus zur Verfügung. Es muss nur die Endreinigung bezahlt werden. Es befindet sich ca. 2 km von der Therme in St. Andrä am Zicksee entfernt.

Die Dame oder das Paar bestimmt selbst die Auswahl und Anzahl der Teilnehmer und das Motto: MMF, MFF, GB, HÜ, Wifesharing, .....
Selbstverständlich kann die Dame oder das Paar danach alleine das Haus bis zum nächsten Tag 10 Uhr benutzen.

Zurück
Oben