- Reaktionen
- 6
Ich bin heute anzutreffen vielleicht mag sich ja eine sie in der Sauna treffen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist die martinstherme ansonsten? Empfehlenswert?Am Wochenende dort. Wer vom Forum ist noch da?
So, angekommen... erster Eindruck, Prädikat sehr empfehlenswert. Werd mich jetzt mal auf Entdeckungsreise begeben .
Da hansIst wer heute da???Im Dampfbad?
ich kann nur mich alleine anbieten..Sind noch immer hier
Gestern Abend bin ich um18:00 Uhr in die Sauna. Es waren sehr wenige Besucher.
Der Saunameister bemüht sich sehr. Leider konnte ich nur mehr 2 Aufgüsse mitmachen. Dazwischen wäre 1 Stunde Zeit gewesen, sich an der Bar zu unterhalten und etwas zu trinken. Jedoch schließt die Saunabar um 18:00 Uhr. Das halte ich für einen Schwachsinn. Das ist typisch "Burgenland"! " Lieber kein Geschäft machen, bevor man sich noch anstrengt". Vielleicht gibt es ein weiteres Forum auf anderen Internetseiten ( kenne leider Keine ;-), wo man diesen verbesserungsvorschlag deponieren kann?
Was meint Ihr?