P
Gast
(Gelöschter Account)
Sauna wär wieder mal was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Massenauflauf vorprogrammiert, da ist nix mehr mit entspannen...Eine Freundin und ich sind am überlegen ob wir am Samstag in die Therme schauen um etwas zu entspannen und mehr
ich finde, daß die Liegeflächen zu viel sind, im Gegensatz zu dem Saunaangebot. Es gibt zu wenige Saunakammern zur Vielzahl der Liegeplätze (Räume). Und die Bar schließt um 18:00 !!!!Wir fahren da nicht mehr hin obwohl die Spezialaufgüsse sehr gut gemacht sind, aber der Saunabereich ist viel zu klein da ist nix mit entspannen.
gute Idee....fgSauna wär wieder mal was
PERFEKT! ich glaub ich erkenn die brüste wieder... also kein problem euch zu finden...Wir sind nur im Saunabereich
Wo bist du denn, wir warten schon den ganzen Tag auf dich! Würd gern im Whirlpool mit deinem Schwanz spielenPERFEKT! ich glaub ich erkenn die brüste wieder... also kein problem euch zu finden...
Leider keine zeit... möglich, dass es sich morgen ausgeht? Aber das is auch noch ned fix!Wo bist du denn, wir warten schon den ganzen Tag auf dich! Würd gern im Whirlpool mit deinem Schwanz spielen