Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Kenn auch nur Bai Li Massage! Allerdings gibt es kurz vorm Europaplatz Fahrtrichtung St. Pölten auf der Linken Seite etwas mit Massageinstitut! Weiß dort jemand näheres?
 
asiawellnessoase.at

ist nicht sehr aussagekräftig. Allgemeinplätze halt. Allerdings stand drinnen, (zum Unterschied von Bai Li) 7 Tage die Woche.
Eigenartigerweise finde ich diese Seite jetzt nicht mehr... (bin nicht auf facebook).
Komisch ist das allemal!
Und irgendjemand aus dem geografischen Raum hier hat erzählt, dass gestern sowieso ganz zu gewesen war, also nix mit /Tage-Woche. Doch der an die Hauswand geklebte Zettel unter den anderen Praxen sieht sehr nach Provisorium aus.
Gut, nichts hielt bislang in Ö. so lange wie ein Provisorium, aber auch da gehen wir neue Zeiten entgegen.
Also lasst's euch überraschen! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Konkurrenz soll ja beleben und womöglich Niveau heben. Aber ein an die Hauswand gepickter Zettel und eine hp, die mann nicht mehr findet? Wie gesagt, ich würde mich freuen, wäre ich im Unrecht und würde das Provinzstädtchen sein Angebot erweitern können.

Wohl aber ist mir irgendwie bekannt geworden, dass es im Frühjahr sozusagen direkt eine Art St.Pö.-Hype gegeben haben soll unter den Chefinnen/DRachinnen., Denn "angeblich" brummt(e) dieses Bay Li - was dann manche umsatz- und gewinnorientierte Wiener Drachen verleitet haben soll, über eine Filialgründung in St.Pö. laut nachzudenken und womöglich zumindest Anteile oder das ganze Studio im überfrachteten Wien abzustoßen (muss ja nicht gleich Bregenz sein, nicht?)...
Ich als in der Nähe der Mini-Hauptstadt lebend, kann dem nicht ganz folgen, aber, jeder, der mehr als eine mandeläugige Schöne kennt, wird auch um deren Beratungsresistenz Bescheid wissen. Bin - gebe ich zu, nicht unbedingt Freund dieser Hauptstadt, ihres magistratischen Amtsschimmels und vor allem der dort ansässigen Rennleitung. Ja, die St. Pöltner RBs verleihen dem Gevieften wirklich Flüüügel - nach Wien! (Was nicht heißt, dass die Wiener RBs menschenfreundlicher agierten. Es gibt nur weniger - bezogen auf die Einwohnerzahl :)

Sorry -tut mir leid! Interesse war geweckt worden, aber mehr habe ich definitiv nicht 'rausbekommen.
 
Zurück
Oben