Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Vielleicht geb ich dem Ganzen mal ne Chance in den nächsten Tagen…auch wenn die „Belegschaft“ ein bisschen gruselig ausschaut auf den ersten Blick 😂
 
Auf informiert.at gibt es ein Inserat mit vermeintlichem Gruppenfoto der Belegschaft.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War soeben bei der mittleren am foto. Massage war voll ok (war einige male im Bali dort wars nie "so gut"). Laut ihr war heut der erste offizielle Tag wo sie offen haben. 3 Damen 3 Räume. Wirkt als wäre das ganze noch eine Testphase. Ablauf im großen und ganzen ok. Nachdem es keine wirklichen Alternativen gibt werde ich wieder hinschauen.
 
War soeben bei der mittleren am foto. Massage war voll ok (war einige male im Bali dort wars nie "so gut"). Laut ihr war heut der erste offizielle Tag wo sie offen haben. 3 Damen 3 Räume. Wirkt als wäre das ganze noch eine Testphase. Ablauf im großen und ganzen ok. Nachdem es keine wirklichen Alternativen gibt werde ich wieder hinschauen.
Danke für den Bericht. Gabs HE auch?
 
Also heute dort gewesen. Es war nur Lisa (Bild links) vor Ort, die sehr gut deutsch spricht und sehr nett ist. 60 min Massage bestellt und eine sehr gute und kräftige Massage bekommen. Die Problemzonen wurden erkannt und besonders bearbeitet. Derzeit um einiges besser als bei Bai Li, die zuletzt eher abgebaut haben.
Nachdem man bei der ersten Massage 10 Minuten geschenkt bekommt und bereits der nächste Kunde angeläutet hatte, bekomme ich nächstes Mal 15 Minuten geschenkt. Werde definitiv wieder hingehen.
 
Ich war am WE bei Li Li, Massage war deutlich besser als bei BAI LI Massage, (wo ich auch bestätigen kann, das die Qualität der Massage sehr nachgelassen hat). Problemzonen wurden sofort selbst erkannt und anständig bearbeitet. Fazit gehe sicher wieder um eine Massage hin.
 
Hier die Adresse zur Homepage.
 
Lisa ist Massagetechnisch gut drauf und real viel schöner als auf den Foto, Li Li ist auch gut nur Tina habe ich noch nicht gehabt.
 
Zurück
Oben