- Reaktionen
- 68
Vielleicht geb ich dem Ganzen mal ne Chance in den nächsten Tagen…auch wenn die „Belegschaft“ ein bisschen gruselig ausschaut auf den ersten Blick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War soeben bei der mittleren am foto. Massage war voll ok (war einige male im Bali dort wars nie "so gut"). Laut ihr war heut der erste offizielle Tag wo sie offen haben. 3 Damen 3 Räume. Wirkt als wäre das ganze noch eine Testphase. Ablauf im großen und ganzen ok. Nachdem es keine wirklichen Alternativen gibt werde ich wieder hinschauen.
Danke für den Bericht. Gabs HE auch?War soeben bei der mittleren am foto. Massage war voll ok (war einige male im Bali dort wars nie "so gut"). Laut ihr war heut der erste offizielle Tag wo sie offen haben. 3 Damen 3 Räume. Wirkt als wäre das ganze noch eine Testphase. Ablauf im großen und ganzen ok. Nachdem es keine wirklichen Alternativen gibt werde ich wieder hinschauen.
Ist von Vorteil, vorher einen Termin telefonisch zu machen.Habt ihr vorher angerufen und einen Termin ausgemacht?
Hingehen.... Versuchen..... Fragen....Gibts eigentlich was sexuelles auch oder nur Massage?
ist Bai li auchirgendwie a blöde Frage für ein ausgewiesenes MASSAGESTUDIO!
Was erwartest DU dir als Antwort???
Meinte eigentlich nur obs HE gibtist Bai li auch