Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Eine war sicher unter 30... Weiß aber net obs massiert... Die hat mich empfangen (hätte mich schon gefreut weil echt sexy gekleidet und top figur) und mich ins zimmer gebracht.... Massieren gekommen ist aber dann eine andere die auch schätzungsweise höchstens 30 war mit top figur
 
Wir sollten zu Bali evt. eine eigene Gruppe aufmachen ansonsten diskutieren wir bei asiawellness über Bali ... obwohl ich die Info's interessant finde ...
 
Zu asiawellness kann ich beitragen: war bei Lilly, eine Stunde. Gute Massage. Hat auch (ohne Aufforderung) mit heissen Steinen massiert. Aussehen wie auf den Fotos. Die anderen Damen habe ich auch gesehen, alle drei anwesend und freundlich. Nach dem Umdrehen kam von ihr die Frage nach Spezialmassage. HE war gut, insgesamt ein schönes Erlebnis um 80 Euro gesamt.
 
War letztens auch bei Lilly. Bilder stimmen lt. HP. Sehr gute Massage, die kann das!
Spezialmassage war auch ganz o.k.
Wiederholung auf jeden Fall.
Die beiden anderen Mädels habe ich zwar gesehen, jedoch noch nicht getestet.
 
War auch schon bei Lili. Auf jedenfall viel besser als bei Baili. War schon jemand bei Tina und kann berichten?
 
Man merkt bei Tina, dass sie sich bei der Massage auskennt und sie das richtig erlernt hat. Alles Massage habe ich nicht in Anspruch genommen.
 
Hallo zusammen
Meines Wissens nach waren Lisa und Tina führt im baili hab sie zumindest dort schon gesehen
Aber alle drei machen einen richtig guten Job in jeder Hinsicht 😜
 
war wieder mal bei lili.auch nicht mehr gerade ein highlight. wie würde man in einem arbeitszeugnis schreiben: sie bemühte sich sehr und agierte im rahmen ihrer Fähigkeiten
 
war wieder mal bei lili.auch nicht mehr gerade ein highlight. wie würde man in einem arbeitszeugnis schreiben: sie bemühte sich sehr und agierte im rahmen ihrer Fähigkeiten
Vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag denn jeder von uns mal hat 😉
Also ich war erst am Donnerstag bei ihr
Und da müsst ich sagen das ihre Fähigkeiten astronomisch wahren😜
 
Wo in der kremser Landstraße soll das sein ?

Diese Frage als #79 birgt schon einen gewissen Reiz in sich, nicht?! :mrgreen:

Sicher scheint, dass wer lesen kann, klar im Vorteil ist!
Ich empfehle da immer WUTSCHER, Stammhaus in Eisenerz, Stmk, aber Filiale auch im Traisenpark in St.Pö.

Aber NEIN, was seh' ich denn da: BRILLE Fielmann
Filiale Kremser Gasse 14, 3100 St. Pölten
Heute geöffnet 8.30-18.00 Uhr - das ist ja sogar länger als das "ASIA Wellness"!
na sowas aber auch ... ... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben