Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Hallo könnte mir wer sagen ob sie einen eigenen Parkplatz haben oder habt ihr Tipps wo man da am besten parkt, vielleicht auch kostenfrei. Werde mir für Montag einen Termin ausmachen.
Danke schon mal im vorraus.
 
Wer suchet, der findet: Auf der Parallelstraße/Weg zwischen ÖBB-Bahngeleise und der Daniel Grahn-Straße gibt es auch Gratisparkplätze (Parkdauer 1,5 Stunden!).
Aber nicht den Fehler machen, den Parkplatz vorne bei der Kremser Landstraße, gleich neben Etablissement und v.a. neben dem ehemaligen BILLA-Laden (zu dem er gehörte) nehmen. Das ist Privatgrund eines der größten Deppen von St.Pö. Der fühlt sich bereits auf's Tiefste beleidigt wenn Du dort auch nur umdrehst mit dem Car oder auf dem Absatz :mad: ...
Auch der Parkplatz hinterm Fahrradgeschäft und hinter "Evis guter Stube" ist nicht grad empfehlenswert, obwohl er so günstig läge in Bahnhofsnähe. Da hatte ich infolge eines Samstag Nachmittags Parkens (war vorher sogar bei "Evi" einkaufen, doch Evi sperrt Sa um 12.30) an einen Linzer(!) Rechtsanwalt an die 189,- T€uros zu berappen, weil ich seinen Mandanten in tiefste Depression gestürzt hatte, nachdem ich bis 15h dort parkte ...
(Als ich den Brief des Herrn Linksanwaltes las, wären mir selber beinahe die Tränen gekommen; aber andere ...).
Ich Feinspitz war nämlich per Bahn nach Wien gereist zur Massage.
Und wennst jetzt zum wohlfeilen Wiener Tarif diese 189,- (keine Ahnung, wie der Schmerz des Eigentümers der am Wochenende sinnlos da liegenden Asphaltfläche berechnet wurde, das Honorar des Linksanwaltes wog sicherlich mehr) dazu addierst, na da hätte ich mich schon sehr nobel verwöhnen lassen können.
Also bitte aufpassen und Schilder lesen. In St.Pö. gibt es mehr Deppen als man gemeinhin anzunehmen bereit ist ... ...-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Infos zu LILI geben. Gern per PN. Ich war vor monaten 2x bei ihr. War 2x top. Werd morgen wieder mal hin
 
Naja, wenn DU sowieso vor hast, morgen hinzugehen, dann berichte doch DU nach Deinem Besuch, wie es war mit Li Li...
 
War gestern bei Lili. Sie hat vor der Massage noch gefragt, ob ich Spezialmassage möchte.
Alles in allem war der Gesamteindruck eher mau. Die Massage war sehr fest und therapeutisch gut, jedoch wurde bei 1 Stunde nur der Rücken massiert. Einmal hat das Handy geläutet, einmal ist sie rausgegangen…und der Abschluss war sehr zügig, da der nächste Kunde bald kommen werde.
Ich werd nicht mehr hingehen…Bai Li ist in meinen Augen besser und wertschätzender.
 
Zurück
Oben