Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Das schockiert mich jetzt, ist das eine gesicherte Information?
Ich wünsche ihr jedenfalls eine gute Genesung, sie gehört zu meinen Favoriten!
 
Nun, davon weiß ich wenig bis nichts. aber in Wien raunte man sich ähnliches zu, nämlich, dass Li Li eine für Frauen schwere Unterleibs-OP über sich ergehen hat lassen müssen. Ob das dann soweit führte wie oben beschrieben oder ein (totales) "Ausräumen" war ..., niemand wird es je wissen, außer ihrem Mann und mglw. ihrem Kind.
Wir waren nie die besten Freunde/Freundinnen, LiLi und ich (damit auch gegendert wird, was (nicht) gegendert werden muss),
aber DAS hat sie sich nicht verdient! Und ja, sie tut mir leid!! Das ist absolut ernst gemeint!
Gute Besserung und nachhaltige Genesung, Li Li Wang!!
 
Sie hat mir zwischendurch mal mitgeteilt, dass sie längere Zeit im Krankenhaus ist. Damals hatte sie noch gehofft, dass sie ab November wieder massieren wird. Sieht derzeit nicht so aus. Gesundheit geht vor, daher wünsche ich ihr baldige Besserung!
 
Hallo @Kollegen: Weiß jemand, ob Lili Wang je wieder arbeiten wird oder sich infolge ihrer schweren Erkrankung endgültig zur Ruhe gesetzt hat?
Was ich natürlich verstehen würde. Auch hätte sie längst Kohle genug!
Was wiederum zeigt, Geld ist nicht alles, Lili. "Gesundheit ist alles - ohne Gesundheit ist alles nichts!"
Kannte LiLi schon lange aus Vienna und fühle - ehrlich gesagt - sehr mit!
Weiß jemand, ob das Studio "Asiawellnessmassage" jetzt nach wie vor offen hat und wer jetzt dort werkt?
für (auch) PN immer dankbar MG5
 
Hallo war gestern bei Lisa,gleich vorne weg zum vergessen.
Alles mit Gummi ist okay,kein Blasen kein Muschi angreifen
Aber 120 eu ein mal kommen dann Du gehen
Also Finger weg
Nein danke bin gegangen
 
Zurück
Oben