- Reaktionen
- 1.196
Wen denn außer Lisa, die kenn ich?Ja natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen denn außer Lisa, die kenn ich?Ja natürlich!
Nunja: Unmöglich ist bei den Mandeläugigen aber schon gar nichts!!Die Dame ist im Vorraum am Tisch gesessen und hat mit Kolleginnen was gegessen. Den Unterarm habe ich nicht gesehen.
Ich habe in die Runde gefragt, ob sie (die Damen) auch hier arbeiten, da hat die Besagte gemeint: bald.
Auf jeden Fall eine hübsche Frau mit doch speziellem Aussehen, wie Li Li. Und dieses Aussehen hat für mich auch was Besonderes, wie auf Fotos von Li Li; also ich finde das sehr interessant und konnte die Blicke auch kaum von ihr abwenden.
Übrigends, bei den wenigen gewechselten Worten hatte ich den Eindruck, dass sie perfekt Deutsch kann und Humor hat.
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, weil ich sie persönlich nicht kenne.
Die da wären?Ja natürlich!
Meiner Meinung schon...Also ist Bali aktuell die bessere Wahl oder?
Ganz klar frage nach Jo-Jo super ServiceAlso ist Bali aktuell die bessere Wahl oder?
Aber eine Schönheit ist die jojo nicht.. sonnst Bast alles bei ihr. Service gut..Ganz klar frage nach Jo-Jo super Service
Da hast dich verirrt .Jojo ist im Bai Ling in der Daniel Granstrasse.Ist ein hübsches Chinagirl und okayAber eine Schönheit ist die jojo nicht.. sonnst Bast alles bei ihr. Service gut..
Weißt du ob die schon da sind?Anscheinend sollen diese Woche junge chinagirls in die Oase kommen..
Mein am besten testen.Weißt du ob die schon da sind?
Nein am besten testenMein am besten testen.
Kann schon wer berichten?Anscheinend sollen diese Woche junge chinagirls in die Oase kommen..
Keine Empfehlung wert,Kann schon wer berichten?
Stimmt leider. Preis / Leistung passt momentan nicht wirklich. Schade.Also keine Empfehung momentan für eines der 2 Locations