Massagen St Pölten Asiawellnessoase

War diese Woche bei Sasha im Studio. Habe 1/2h Massage mit Upgrade für € 100.- genommen.
Für mich hat alles gepasst. Die Kleine ist lieb und sexy. Wiederholung für mich auf jeden Fall. :up:

Ps: keine Fragen was macht sie etc., werden nicht beantwortet. Hingehen und selber abklären.
Ja kann ich bestätigen. Optisch und Service echt top. Massage solala (aber liegt vlt auch daran, dass ich meist Abends bei ihr bin wo sie schon müde ist)

War diese Woche bei Sasha im Studio. Habe 1/2h Massage mit Upgrade für € 100.- genommen.
Für mich hat alles gepasst. Die Kleine ist lieb und sexy. Wiederholung für mich auf jeden Fall. :up:

Ps: keine Fragen was macht sie etc., werden nicht beantwortet. Hingehen und selber abklären.
Ist sie immer da, oder nur zu bestimmten Tagen oder Zeiten?

Hi @Kollegen!
Würde mich aber doch jetzt die allgemeine Lage dort interessieren! Denn die Fotos, die man auf diversen noch immer on line gestellten hps sieht, sind ja alt. Da ist sogar Li Li noch drauf! Also, bitte, auch per PN, wie ist denn der aktuelle Stand dorten?
Thx!

So war jetzt dort 100/30 Massage war ned viel und das Abschütteln des besten Freundes war jetzt a ned der Burner !
Da ich aus OÖ komme , weiss ich das es viel besser geht !
Also in diesem Sinne:

Ausser Spesen nix gewesen.... das nächste mal investiere ich den 100er in a Gutes Essen und Hol mir dann einen runter da hab i mehr davon .

So war jetzt dort 100/30 Massage war ned viel und das Abschütteln des besten Freundes war jetzt a ned der Burner !
Da ich aus OÖ komme , weiss ich das es viel besser geht !
Also in diesem Sinne:

Ausser Spesen nix gewesen.... das nächste mal investiere ich den 100er in a Gutes Essen und Hol mir dann einen runter da hab i mehr davon .
100 für 30 min mit Hj.....na bumm!

Zurück
Oben