Massagen St Pölten Asiawellnessoase

War schon öfter dort, auch in letzter Zeit. Wurde jedesmal super "behandelt".
Ich nehme immer 1/2h Massage mit full-upgrade.
Kann nur positives berichte. :up:

Wer mehr wissen will hingehen und testen.

War schon öfter dort, auch in letzter Zeit. Wurde jedesmal super "behandelt".
Ich nehme immer 1/2h Massage mit full-upgrade.
Kann nur positives berichte. :up:

Wer mehr wissen will hingehen und testen.
Da bist aber auch über 100 bei der halben Stunde..., bin aus Erfahrung der Meinung überteuert...

War heut bei Sisi. Ich war mit der Massage als auch mit dem Nachspiel sehr zufrieden. Was die Massage betrifft erwarte ich bei all den Damen eh keine Meisterleistung aber heute war ich sehr zufrieden. 100/60 inkl Nachspiel fand ich auch ok. Wiederholungsgefahr 100%

War heut bei Sisi. Ich war mit der Massage als auch mit dem Nachspiel sehr zufrieden. Was die Massage betrifft erwarte ich bei all den Damen eh keine Meisterleistung aber heute war ich sehr zufrieden. 100/60 inkl Nachspiel fand ich auch ok. Wiederholungsgefahr 100%
Ist das ein Stammkundenrabatt oder bist du sporadisch dort? Habens doch die Preispolitik etwas angepasst? Bei meinem letzten Besuch wolltens 100430 haben. Umgedreht und gegangen. Wenn mehrere so agieren überdenkens die Preise normalerweise eh wenn’s ein Geschäft machen wollen

was war denn dead Nachspiel? :lol:

Zurück
Oben