Massagen St Pölten Asiawellnessoase

War gestern bei Lili. Sie hat vor der Massage noch gefragt, ob ich Spezialmassage möchte.
Alles in allem war der Gesamteindruck eher mau. Die Massage war sehr fest und therapeutisch gut, jedoch wurde bei 1 Stunde nur der Rücken massiert. Einmal hat das Handy geläutet, einmal ist sie rausgegangen…und der Abschluss war sehr zügig, da der nächste Kunde bald kommen werde.
Ich werd nicht mehr hingehen…Bai Li ist in meinen Augen besser und wertschätzender.
Kann ich mittlerweile bestätigen. Anfangs war sie echt top und alles ohne Druck mit ausreichend Zeit zum Nachspiel. Seit ihrem Gesundheitlichen Stress ist das leider nicht mehr so obwohl sie Figurtechnisch immer noch die schönste weit und breit ist
 
War gestern bei Lili. Sie hat vor der Massage noch gefragt, ob ich Spezialmassage möchte.
Alles in allem war der Gesamteindruck eher mau. Die Massage war sehr fest und therapeutisch gut, jedoch wurde bei 1 Stunde nur der Rücken massiert. Einmal hat das Handy geläutet, einmal ist sie rausgegangen…und der Abschluss war sehr zügig, da der nächste Kunde bald kommen werde.
Ich werd nicht mehr hingehen…Bai Li ist in meinen Augen besser und wertschätzender.
Da magst recht haben, hast die Lusy im Bali auch gekannt, die war die beste für mich.....
 
War gestern bei Lili. Sie hat vor der Massage noch gefragt, ob ich Spezialmassage möchte.
Alles in allem war der Gesamteindruck eher mau. Die Massage war sehr fest und therapeutisch gut, jedoch wurde bei 1 Stunde nur der Rücken massiert. Einmal hat das Handy geläutet, einmal ist sie rausgegangen…und der Abschluss war sehr zügig, da der nächste Kunde bald kommen werde.
Ich werd nicht mehr hingehen…Bai Li ist in meinen Augen besser und wertschätzender.
War bei mir das letzte mal so ähnlich.......glaub das sie die Weinflasche nicht so oft in die Hand nehmen sollte.....das zweite mal hintereinander das sie einen sitzen hatte!
 
Zurück
Oben