- Reaktionen
- 156
Steht doch eh alles in den Berichten. Jetzt ist mir klar, 50% der Ö können nicht sinnerfassend lesen.Meinte eigentlich nur obs HE gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht doch eh alles in den Berichten. Jetzt ist mir klar, 50% der Ö können nicht sinnerfassend lesen.Meinte eigentlich nur obs HE gibt
UndHabe mir für Donnerstag Nachmittag einen Termin ausgemacht. Werde danach berichten. Lg
... war wohl nix......
Nee! Die heißen laut erneuerter Hp Li Li, Lisa, Tina. Von einer He las ich dort nichts. (Vielleicht nur kurzfristige Aushilfe?)Uns dort gibts eine He ?
Nee! Die heißen laut erneuerter Hp Li Li, Lisa, Tina. Von einer He las ich dort nichts. (Vielleicht nur kurzfristige Aushilfe?)
Sie ist optisch echt geil. Massiert gut. Rest bitte selbst raus finden. Ich werd jedenfalls immer zu ihr gehenIch habe versucht einen Termin bei Lili zu bekommen, aber war den ganzen Tag gebucht. Wer kann etwas zu ihr sagen? Danke.
Hmm... Nicht "du bist", sondern deine Replik ist ziemlich dumm (ich beurteile nie die Person sondern lediglich ihr Verhalten).Danke für die Werbeeinschaltung!