Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Ich habe versucht einen Termin bei Lili zu bekommen, aber war den ganzen Tag gebucht. Wer kann etwas zu ihr sagen? Danke.

Naja, sie betreiben halt Werbung mit allen zu Gebote stehenden Mitteln. Und "angeblich" bemühen sich ja die beiden, die zuvor bereits im Bai Li mitgearbeitet haben, jetzt mehr als damals, als sie bloß "Arbeitsbienen" gewesen waren. Eh irgendwie logisch, nicht? (von der dritten im Bunde weiß ich nichts.)

Ich war heute bei Bai Li Massage, dort gibt es eine sehr nette neue Masseurin. sehr hübsch.:love: Ich bin zufrieden, aber ich kenne ihren Namen nicht. Bai Li Massage gibt mir immer wieder neue Überraschungen. fantastisch!

Danke für die Werbeeinschaltung! 😂
Hmm... Nicht "du bist", sondern deine Replik ist ziemlich dumm (ich beurteile nie die Person sondern lediglich ihr Verhalten).
Ich teile nämlich die Erfahrung von @Mitglied #637985, ohne dass ich ihn Leuten wie Dir auf die Nase binden wollte,
und sehe daher keinen Grund für deinen allzu vermeidbaren Kommentar!!

ist ein normales Massage institut.Geht nix habs versucht .Massage ist okay.habe aber erfahren Stammkunden mit Extras

Zurück
Oben