Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

stehe wieder mo und di abend beim alten forum in der kranzbichlerstrasse so ab 20.00 uhr und
jeder der will kann mich benutzen. bin rein passiv, willig und trage damenwäsche

Werde Dienstag mal in das Parkhaus schauen. Warscheinlich gegen Mittag. Vielleicht ist jemand dort der gerne blast. Werde dort mal das WC suchen. Und schauen ob ein gh dort ist. Und fals ich es nicht finde werde ich dann im auto wien bis wer kommt mich erwischt und einsteigt und blast

Anhänge

• img (1).jpeg
    img (1).jpeg
    49 KB · Aufrufe: 14
Heute Abend beim Forum in der Kranzbichlerstrasse stehe ich ab 20.00 uhr und jeder der Lust hat kann mich haben, trage Damenwäsche

stehe heute ab 21.00 uhr wieder beim alten Kino in der Kranzbichlerstrasse in Sankt Pölten,... wer lust hat, hergehen, mir eine auf den arsch hauen und dann gehöre ich nutte dir, trage damenwäsche und bin passiv, von jung bis alt...alle gerne...bussi

Werde Dienstag mal in das Parkhaus schauen. Warscheinlich gegen Mittag. Vielleicht ist jemand dort der gerne blast. Werde dort mal das WC suchen. Und schauen ob ein gh dort ist. Und fals ich es nicht finde werde ich dann im auto wien bis wer kommt mich erwischt und einsteigt und blast
Deinen geilen Schwanz möchte ich gern mal blasen und wixen und tief in meinen Rachen spüren wollen, gerne auch mal in meinen Arsch!

Zurück
Oben