Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

Falls man es noch nicht weiss. Das Parkhaus ist jetzt kostenpflichtig. 15 min frei und dann benötigt man eine Fahrkarte um gratis stehen zu können.

gäbe es den einen ersatz irgendwo in sankt pölten statt der p&r die ja jetzt kostenpflichtig ist???
ich war gestern abend eine runde im hammerpark gegen 21.30 uhr da ist auch tote hose kein mensche
um diese zeit, da ich die ganze woche immer am abend da bin wäre es inter., wo man was erleben kann am
abend wenn man geil ist......lg.......
freu mich auf echte und ernstgemeinte infos

ja, war mit dem auto dort. ich glaube eine stunde kann man eh kostenfrei soweit stand. hab mir das nicht so genau durchgelesen weil gegenüber in der gasse ist eigentlich immer was frei und ich parke dort und fahre nicht ins pr.
wenn du beim rausfahren grün bekommst war es noch kostenfrei, wenn es rot bleibt bekommst dann eine rechnung,...außer du warst mit dem zug unterwegs dann gilt die karte....zur info, ist jetzt auch alles video überwacht dort also aufpassen was ihr da drinnen alles so macht

habe mich dort immer unten im Stiegenhaus ficken lassen beim Gitter... ist das dort noch möglich? Sonst muss ich mir ab September einen anderen Platz suchen.....

wenn du beim rausfahren grün bekommst war es noch kostenfrei, wenn es rot bleibt bekommst dann eine rechnung,...außer du warst mit dem zug unterwegs dann gilt die karte....zur info, ist jetzt auch alles video überwacht dort also aufpassen was ihr da drinnen alles so macht
danke dir für die info. wenn ich mal dort war - sehr selten eigentlich - parkte ich auch fast immer außerhalb.

Zurück
Oben