S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist heute vor 19:00 jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst mit dem auto dort?war heute nachmittag eine stunde dort, leider nix los. aber schön kühl unten
Parkgebühr nicht vergessenWarst mit dem auto dort?
ja, war mit dem auto dort. ich glaube eine stunde kann man eh kostenfrei soweit stand. hab mir das nicht so genau durchgelesen weil gegenüber in der gasse ist eigentlich immer was frei und ich parke dort und fahre nicht ins pr.Warst mit dem auto dort?
wenn du beim rausfahren grün bekommst war es noch kostenfrei, wenn es rot bleibt bekommst dann eine rechnung,...außer du warst mit dem zug unterwegs dann gilt die karte....zur info, ist jetzt auch alles video überwacht dort also aufpassen was ihr da drinnen alles so machtja, war mit dem auto dort. ich glaube eine stunde kann man eh kostenfrei soweit stand. hab mir das nicht so genau durchgelesen weil gegenüber in der gasse ist eigentlich immer was frei und ich parke dort und fahre nicht ins pr.
glaub schon, solange du nicht mit dem auto reinfährst wird es schon passen.....habe mich dort immer unten im Stiegenhaus ficken lassen beim Gitter... ist das dort noch möglich? Sonst muss ich mir ab September einen anderen Platz suchen.....
Fahre nie mit dem Auto rein sondern bin immer am Weg daneben raufgegangen und dann runter ins Stiegenhaus....glaub schon, solange du nicht mit dem auto reinfährst wird es schon passen.....
dann wird es schon passen, viel spaß beim fickenFahre nie mit dem Auto rein sondern bin immer am Weg daneben raufgegangen und dann runter ins Stiegenhaus....
danke dir für die info. wenn ich mal dort war - sehr selten eigentlich - parkte ich auch fast immer außerhalb.wenn du beim rausfahren grün bekommst war es noch kostenfrei, wenn es rot bleibt bekommst dann eine rechnung,...außer du warst mit dem zug unterwegs dann gilt die karte....zur info, ist jetzt auch alles video überwacht dort also aufpassen was ihr da drinnen alles so macht
bitte, keine sache ....... sehr gerne ........ lgdanke dir für die info. wenn ich mal dort war - sehr selten eigentlich - parkte ich auch fast immer außerhalb.