- Reaktionen
- 648
- Checks
- 1
und seit der zutritts kontrolle auch mit video überwacht....im dg sind überall kameras!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eine gute frage....ein guter platz wo man geile sachen machen kann....und auch hin und wieder leuteWo könnte man sich sonst gut treffen ist ja mittlerweile echt schwer geworden wies ausssieht
Im Sommer finde ich den FKK-Bereich am Ratzi ganz ok... sonst kenne ich auch nix leider.Wo könnte man sich sonst gut treffen ist ja mittlerweile echt schwer geworden wies ausssieht
und ab wann trifft man am fkk wem....und zb heute auchIm Sommer finde ich den FKK-Bereich am Ratzi ganz ok... sonst kenne ich auch nix leider.
War mal fast ganz oben im letzten Zwischen Geschoss.Und oben von aussen sehr einsehbar...
am FKK findest du Ganztags wem (bei schönem Wetter)! Einfach auf der ersten Liegewiese (beim Minigolf) ein schönes Plätzchen such und eben einfach entspannen. Es drehen immer wieder "willige" Männer ihre Runden in diesem Bereich und beobachten die Lage. Ein bischen mit dem Schwanz spielen wenn sie an dir vorübergehen, signalisiert das du nicht dur Sonnenbaden willst. Ab 18:00 - ? wirds dann noch besser, da alle Sonnenhungrigen und Badefreaks nach hause gehen und eben nur Bi's und Gay's durch die Anlage spazieren.und ab wann trifft man am fkk wem....und zb heute auch
Zu Fuß kann man aber runtergehen!wo trifft man sich dort
ganz unten ist ja abgesperrt
Ich war nur einmal an einem Sonntag am Bahnhof und auch im Bahnhof / sehr schräg.Wo da jemals wer wäre ist mir auch schleierhaft!
Und dann? Wieder alleine sich einen runterholen? Ist ja nie wer daZu Fuß kann man aber runtergehen!
Ja eider ist das so!Und dann? Wieder alleine sich einen runterholen? Ist ja nie wer da
Und ganz oben,sind da auch Kameras?E klar weil ganz unten kameras sind sobald du die Stiegen runter gehst und die Tür aufmachst lacht dich schon die Kamera an
ja...im obersten geschoß sind alle neu erst gekommen nach der wintersperre.....auch wird das parkhaus öftersUnd ganz oben,sind da auch Kameras?
Vielleicht hast du Lust dich mit mir dort zu treffen.Ich glaub bei den Stiegen die vom ehemaligem WC hinunter gehen sind keine Kameras. Da ist auch so ein Gitter und schön dunkel