Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

Also früher gabs da das Glory Hole im WC das jetzt leider geschlossen wurde. Da war der Zustrom ganz gut, man bekam immer was zum lutschen. Ich kann mir aber jetzt nicht vorstellen wo man sich hier noch vergnügen kann. Weder ganz unten oder oben. Man könnte sich ins Auto zurückziehen, aber das kann man überall, da brauchts nicht das Parkhaus!
Aber vielleicht kann hier mal wer posten wie und wo es noch zu Handlungen kommen kann!

und ab wann trifft man am fkk wem....und zb heute auch
am FKK findest du Ganztags wem (bei schönem Wetter)! Einfach auf der ersten Liegewiese (beim Minigolf) ein schönes Plätzchen such und eben einfach entspannen. Es drehen immer wieder "willige" Männer ihre Runden in diesem Bereich und beobachten die Lage. Ein bischen mit dem Schwanz spielen wenn sie an dir vorübergehen, signalisiert das du nicht dur Sonnenbaden willst. Ab 18:00 - ? wirds dann noch besser, da alle Sonnenhungrigen und Badefreaks nach hause gehen und eben nur Bi's und Gay's durch die Anlage spazieren.

ich bin heute um 21.00 Uhr auf der ersten Wiese am FKK am Ratzi See wurde dort schon Mal gefickt, lutsche jeden Schwanz der ihn mir in die Maulfotze steckt....bin sehr Mollig, ,50...3mm Haare .... her gehen und mich gleich ausgreifen ohne viel Fragen

Zurück
Oben