Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

Also geben tut es das glory hole dort noch, ab und zu is auch was los aber wann genau und wie viel weis ich nicht

Ist ein Parkhaus in erster Linie für Pendler, Bahnfahrer. Und irgendwann einmal wurde - wohl aus Jux - auf der Herrentoilette ein Guckloch zur Nachbarkabine gebohrt. That's it. Mehr ist nicht. Kein Schwulentreff und a ka Frau, die den ganzen Tag darauf wartet, dass einer den Schwanz rüberhaltet. Dort "verkehren" stinknormale Männer, die halt zufälligerweise ein - anderes - menschliches Bedürfnis haben auf dem Weg vom oder zum PKW. Wer den Kick braucht und den Mut hat, kann ja seinen Pimmel durchstecken und warten, was dann passiert. :cool:

Vielleicht wartet auf der anderen Seite der Gurkenhachel, wer weiß das schon.

=badmanu;304 wurde - wohl aus Jux - auf der Herrentoilette ein Guckloch zur Nachbarkabine gebohrt. That's it.

... nich mal zur Nachbarkabine, Manu, weils keine gibt, sondern einfach durch die Tür raus zu den Pissmuscheln. Und gebohrt muß das ein Pygmäee haben oder so was ähnliches. Und das Ganze ist grindig. Von glory keine Spur. und bis auf einen kleinen schwulen Eisenbahner, der sich vielleicht mal hin verirrt, wirst dort auch nie niemand finden ... ....
huch wie romantisch...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
mh, hört sich ja nicht sehr einladend an :lol: ist in dieser richtung etwas besseres entlang der A1 bekannt? Die SuFu spuckt leider nicht viel aus bzw nur stark veraltetes..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh, hört sich ja nicht sehr einladend an :lol: ist in dieser richtung etwas besseres entlang der A1 bekannt? Die SuFu spuckt leider nicht viel aus bzw nur stark veraltetes..
nein, da gibts nix....das gh ist genauso, wie von Mitglied5 beschrieben...in st.pölten gibts noch eines - eigentlich ein größeres astloch - in der holzwand zum fkk-teil ratzersdorf....über die sinnhaftigkeit läßt sich jetzt diskutieren....

Löcher gibt es in St. Pölten einige, aber glory hole sind es mit Sicherheit nicht. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass hinter irgendeinem Loch eine Person sitzt und sich mit eurem Lümmel spielt. :mrgreen:

ge, es gibt eh so viele locations die sich anbieten^^ ich sag nur kaiserwald :quickie: was sich da manchmal abspielt^^ naja durch die nahe berufsschule eh nit verwunderlich

Und du glaubst, dass eine Berufsschülerin nichts anderes zu tun hat, als dass sie den ganzen Tag und Nacht hinter irgend einem Astloch im Kaiserwald hockt und auf ein Schwanzal wartet das dort zum Bearbeiten durchgesteckt wird.

Wenn du ein glory hole suchst fährst am besten nach Wien. Dort ist hinter der Wand, definitv jemand. Nur ist nicht gesichert, dass es immer eine Frau ist. ;)

ge, wer will schon eine berufsschülerin^^ sind ja alle noch jung.

Aber der Kaiserwald würd sich anbieten für ein treffen, jetzt wenns so regnet ist wenig los^^

Hi. also ich kenn das Parkhaus eben nur vom parken.. würd da nie aufs Klo gehen so grauslich is da alles. Würd ned mal ins Stiegenhaus pissen..was sicher einige machen dem Geruch nach ggg also als Sextreff denk ich mal ist das ned wirklich zu bezeichnen. Da is genau so wenig los wie in der ganzen Gegend ;-) .. leider... aber vl find sich ja wer... aber ned fürs Parkhaus gg lg R.

hi,

von welchem Parkhaus sprichst du da. Gibt ja einige in St. Pölten

Und du glaubst, dass eine Berufsschülerin nichts anderes zu tun hat, als dass sie den ganzen Tag und Nacht hinter irgend einem Astloch im Kaiserwald hockt und auf ein Schwanzal wartet das dort zum Bearbeiten durchgesteckt wird.

Wenn du ein glory hole suchst fährst am besten nach Wien. Dort ist hinter der Wand, definitv jemand. Nur ist nicht gesichert, dass es immer eine Frau ist. ;)

Doch... Das sind dann die Schulschwänzger/innen.... :mrgreen:
In Wien ist das schon eher bedenklicher.... Wer weiß was sich da dahinter verbirgt?! :hmm:

mütter mit ihren kindern, jogger, sandler, damwild, mufflons.

Na da ist ja dann fast für jeden was dabei...... Die armen Tiere - hoffe die werden in Ruhe gelasen!

von welchem Parkhaus sprichst du da. Gibt ja einige in St. Pölten

Nehme an, er spricht nach wie vor vom Parkhaus nähe des Bahnhofes.... Welches wirklcih immer mehr herunter kommt... Es stinkt nach Pisse und benutzte Kondome liegen herum.... Ekelhaft... Das Stiegenhaus würde ich nächstens als Frau eher meiden.... Wer weiß, vl hockt da ja wer in einer dunklen Ecke rum... Mir gruselt es immer wenn ich dort bin... Vor allem ist mir jetzt auch klar, wieso dort immer wieder Herren herumstrolchen und so komisch guggen... Ich denke, ich werde das Parkhaus in Zukunft meiden... :shock:
vor allem hab ich letztens ohnehin fast 30 mins mein Auto gesucht :hahaha:

Zurück
Oben