Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

Wir reden von der Parkgarage von der ÖBB, welche eigentlich für die Pendler und Zugreisenden sein sollte.....

...was ja wiederum im Nahbereich des Feuerwehrhauses beim Bahnhof ist. So oder so meint ihr, vermute ich, also dasselbe.

...was ja wiederum im Nahbereich des Feuerwehrhauses beim Bahnhof ist. So oder so meint ihr, vermute ich, also dasselbe.

Ich weiß ned, wo die Feuerwehr ist! Bin ned aus St. Pölten und kenn mich ned so aus dort.... Aber wenn du es so sagst, wirds schon so sein.... Danke :)

Ich bin zwar kein St. Pöltner, kenn aber die Örtlichkeiten. Allerdings lädt besagtes Parkhaus tatsächlich zu nicht viel mehr ein als zum Parken. Alles andere ist dort ziemlich räudig.

Bin jetzt mal so frech und frag einfach drauf los: wenn in dem parkhaus nix los ist kennt irgendjemand dann andere locations oder damen wo man sich "entspannen" kann? Bin beruflich jetzt öfters in st. Pölten und suche was zum "druckablassen" darf auch was kosten.

Wenn wer was kennt oder nummern hat gerne pn.

Thx

Edit: hab grad im forum von der badmanu erfahren .... gibts die noch? Ich meine aktiv :)

Zuletzt bearbeitet:
ALSO:
Ja, sie reden vom Parkhaus ggenüber der Feuerwehr nahe an den Bahngleisen, nordwestlich vom Bahnhof St. Pö. Haupt und hinter den Lidl, westlich vom Parkhaus is de Gärtnerei Bonigl oder so und wennst an der Straßen weiter fährst gehts rauf zum FRiedhof ...

Und weil i schon beim Informieren bin ....., ach was, weißt, frag die Badmanu doch selber, sie gibt dir bestimmt die richtige Antwort.

Und so nebenbei, ich bräuchte heute auch mal in oder um St.Pö. an ein- oder ausgreifendes Erlebnis zwecks entspanmt ins WE gleiten, aber überall, nur ned in dem Parkhaus .... obwohl andererseits, einen guten Schniedel in Ehren kann man sich doch nicht verwehren ...

Bin jetzt mal so frech und frag einfach drauf los: wenn in dem parkhaus nix los ist kennt irgendjemand dann andere locations oder damen wo man sich "entspannen" kann? Bin beruflich jetzt öfters in st. Pölten und suche was zum "druckablassen" darf auch was kosten.

Thx

Edit: hab grad im forum von der badmanu erfahren .... gibts die noch? Ich meine aktiv :)

Seit Ihr alle Krank hier?
Hast kein MUT dass du paar Frauen auf die Strasse oder im Tanzbar ansprichst??
Dann, bleib bitte zu hause oder musst du dir selbst HELFEN! Weil welche Frau wartet in Parkhaus auf solchen Lulumann wie DU? Sowas hat jede zweite Frau doch zu Hause... also nicht warten und gucken aber auch aktiv werden und die Damen ansprechen..
Wünsche dir viel Spaß wie auch immer ... bei selbst machen..:winke:

Thx

Ja klar doch! Wir Frauen warten nur auf euch.... Wir haben ja sonst nichts zu tun als stundenlang im Parkhaus zu warten oder eben sonst wo zu warten, dass ein Mann wie du zb vorbekommt zum Durck ablassen.... Ich mein was soll das?! Kannst du uns Frauen nicht mit etwas mehr Respekt behandeln?! Sind wir eine Sache oder ein Gegenstand?!

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir in einem Sexshop eine Gummimuschi bzw -puppe besorgst.... Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob eine Frau willig auf dich wartet in St Pölten, sondern die kannst du ganz einfach überall mithinnehmen!

Und weiters sei dir gesagt: Hast nicht genug Mumm oder Arsch in der Hose, Badmanu selbst anzuschreiben bzw zu fragen?! Sie wird dir schon die richtige Antwort geben..... Aber ob das DIE Antwort ist, die du dann auch hören willst, weiß ich ned.... Also hau in die Tasten und PN schreiben.... Muss man einigen Exemplaren der Gattung MANN ALLES sagen???? :shock:

Naja, schönes WE...... :winke:

Ja klar doch! Wir Frauen warten nur auf euch.... Wir haben ja sonst nichts zu tun als stundenlang im Parkhaus zu warten oder eben sonst wo zu warten, dass ein Mann wie du zb vorbekommt zum Durck ablassen.... Ich mein was soll das?! Kannst du uns Frauen nicht mit etwas mehr Respekt behandeln?! Sind wir eine Sache oder ein Gegenstand?!

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir in einem Sexshop eine Gummimuschi bzw -puppe besorgst.... Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob eine Frau willig auf dich wartet in St Pölten, sondern die kannst du ganz einfach überall mithinnehmen!

Und weiters sei dir gesagt: Hast nicht genug Mumm oder Arsch in der Hose, Badmanu selbst anzuschreiben bzw zu fragen?! Sie wird dir schon die richtige Antwort geben..... Aber ob das DIE Antwort ist, die du dann auch hören willst, weiß ich ned.... Also hau in die Tasten und PN schreiben.... Muss man einigen Exemplaren der Gattung MANN ALLES sagen???? :shock:

Naja, schönes WE...... :winke:

Ich bekomme ORGASMUS von solchen Beitrag!! Danke Dir EngaL!!:hurra:

Na, jetzt habt ihr es dem Armen aber ganz schön besorgt!

Und das nicht auf die angenehme Art und Weise.

Zurück
Oben