C
Gast
(Gelöschter Account)
ahhhh, danke für die Info. Jetzt wisst ihr, wo ich sicher nicht zu finden bin.
na dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhhh, danke für die Info. Jetzt wisst ihr, wo ich sicher nicht zu finden bin.
Redet ihr da von dem Parkhaus, gegenüber der Feuerwehr?
Wir reden von der Parkgarage von der ÖBB, welche eigentlich für die Pendler und Zugreisenden sein sollte.....
...was ja wiederum im Nahbereich des Feuerwehrhauses beim Bahnhof ist. So oder so meint ihr, vermute ich, also dasselbe.
Bin jetzt mal so frech und frag einfach drauf los: wenn in dem parkhaus nix los ist kennt irgendjemand dann andere locations oder damen wo man sich "entspannen" kann? Bin beruflich jetzt öfters in st. Pölten und suche was zum "druckablassen" darf auch was kosten.
Wenn wer was kennt oder nummern hat gerne pn.
Thx
Edit: hab grad im forum von der badmanu erfahren .... gibts die noch? Ich meine aktiv
Bin jetzt mal so frech und frag einfach drauf los: wenn in dem parkhaus nix los ist kennt irgendjemand dann andere locations oder damen wo man sich "entspannen" kann? Bin beruflich jetzt öfters in st. Pölten und suche was zum "druckablassen" darf auch was kosten.
Wenn wer was kennt oder nummern hat gerne pn.
Thx
Edit: hab grad im forum von der badmanu erfahren .... gibts die noch? Ich meine aktiv
Ja klar doch! Wir Frauen warten nur auf euch.... Wir haben ja sonst nichts zu tun als stundenlang im Parkhaus zu warten oder eben sonst wo zu warten, dass ein Mann wie du zb vorbekommt zum Durck ablassen.... Ich mein was soll das?! Kannst du uns Frauen nicht mit etwas mehr Respekt behandeln?! Sind wir eine Sache oder ein Gegenstand?!
Ich würde dir vorschlagen, dass du dir in einem Sexshop eine Gummimuschi bzw -puppe besorgst.... Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob eine Frau willig auf dich wartet in St Pölten, sondern die kannst du ganz einfach überall mithinnehmen!
Und weiters sei dir gesagt: Hast nicht genug Mumm oder Arsch in der Hose, Badmanu selbst anzuschreiben bzw zu fragen?! Sie wird dir schon die richtige Antwort geben..... Aber ob das DIE Antwort ist, die du dann auch hören willst, weiß ich ned.... Also hau in die Tasten und PN schreiben.... Muss man einigen Exemplaren der Gattung MANN ALLES sagen????
Naja, schönes WE......
Ich bekomme ORGASMUS von solchen Beitr
Alles geht wenn ICH will!
wenn eine Frau nicht will, will ich ja ohnehin auch nicht....
Und wenn ICH will ist keiner da!
Und wenn ICH will ist keiner da!
Na, jetzt habt ihr es dem Armen aber ganz schön besorgt!
Und das nicht auf die angenehme Art und Weise.