Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob es in St Pölten einen artzt gibt der AM MONTAG Abend Dienst hat ab 17 Uhr dankbar um jede Nachricht pn

welches parkhaus ist das ? ich war am sonntag in st. pölten und hab mich umgesehen .... das park & ride direkt beim bahnhof ist es ja wohl nicht
....ist bei dem pissoir beim park auch was los ?

ich wäre am montag abend in sankt pölten besuchbar, und würde sehr gerne den einen oder anderen
schwanz blasen, je älter desto lieber sind sie mir, auch noch so einiges möglich, würde mich echt
freuen, euren saft im maul zu haben!

Ich werde morgen um 13:30 in Sankt Pölten sein spielt es auch um die Uhrzeit dort was ab oder eher am Abend hat jemand Lust sich zu treffen ?

war vor kurzem dort - kann es sein das es ein partykeller für jugendliche geworden ist ?
einige leere flaschen lagen im keller rum und nach ca. 20 minuten wo ich dort war kamen einige jugendliche, packten getränke aus und dann bin ich wieder los weil macht dann ja nicht viel sinn.

Heute Wer am Nachmittag dort,oder auch in der Umgebung, hätte Lust auf einen Schwanz zum blasen und wixen!

am dienstag abend wer lust sich einen von einer alten transenschlampe blasen zu lassen, oder mir einen zu blasen,...uvm

Zurück
Oben