- Reaktionen
- 14.580
- Checks
- 3
recht viel schlechter kanns nicht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Treffpunkte vielleicht betrifft.... St. Pölten ist eine lebenswerte und wunderschöne Stadt!!!
... warum eigentlich nicht?... wundert mich, ehrlich gesagtIch hab schon vieles gehört über St.Pölten, aber das hat mir auch noch nie wer erzählt
Du bist sicher ein zugezogener....Ich hab schon vieles gehört über St.Pölten, aber das hat mir auch noch nie wer erzählt
jo eh... jeder hat seine individuellen Lebensansichten ... GsDTja das liegt mal wieder im Winkel der Betrachtung des einen Paradies ist des anderen halt nicht !
... z.B.?Ich finde für eine Landeshauptstadt ist stp in vielen Punkten zu schwach!
naujo... ja, das BS geht schon sehr ab ... aber dadurch, dass jeder STPler STP sowieso als Dorf sieht, fährt man lieber weiter weg und trifft sich dort wieder, als in der Nähe zu bleibenZum einen würde ich sagen das die swingerszene eindeutig unterversorgt ist, bevor jetzt kommt „ mach was dagegen“ wenn ich könnte würde ich es tun!
generell gebe ich dir recht... aber da gibt es jetzt, und nicht nur seit der Pandemie, auch schon davor dem Rauchverbot geschuldet, einige Gründe für das "Einbrechen der gemütlichen Gastronomie"Zum anderen ist Freizeit technisch eher wenig los (NXP, und Kino) danach wird es schon schwach und die gastro hatte auch schon bessere Zeiten ! Aber wie gesagt liegt im Auge des Betrachters !
Bin nicht zugezogen, wohne nicht weit weg von St.Pölten und das schon mein ganzes LebenDu bist sicher ein zugezogener....
Bin auch neuHey, leute. Bin neue hier in st.P. Suche neue Freunde.
na dann... klick mal auf den Link in meiner Signatur und wenn du es ernst meinst, schreibst mich an und erscheinst zum STP-StammtischHey, leute. Bin neue hier in st.P. Suche neue Freunde.
Jooo Brooo mit dir kann man lange diskutieren bis auskühlenJa das Problem das die Einheimischen lieber fort fahren als hier zu bleiben ist ein problem das leider nicht neu ist weshalb ja auch kaum wer irgend etwas neues anfängt!
Und das Thema Gastro sehen wir wohl gleich die Gründe sind vielfältig und leider kaum noch umzukehren!
Mal erfrischend eine gute sachliche Diskussion zu haben !
Dann wird es Zeit zum schwitzen !Jooo Brooo mit dir kann man lange diskutieren bis auskühlen