- Reaktionen
- 53
Für mich auch??Man darf halt - übrigens genauso wie in Wien, Linz etc. - nicht superpingelig sein. Eine Parkbank reicht zB. mir schon und ich halte meinen Arsch hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich auch??Man darf halt - übrigens genauso wie in Wien, Linz etc. - nicht superpingelig sein. Eine Parkbank reicht zB. mir schon und ich halte meinen Arsch hin
Hallöchen,Hallo zusammen,
habt ihr Tipps, wo man in St. Pölten und Umgebung treffen kann ohne gesehen zu werden?
Danke!
Hallo zusammen,
habt ihr Tipps, wo man in St. Pölten und Umgebung treffen kann ohne gesehen zu werden?
Danke!
Am besten im Wald Gibt es sicher in St.Pölten und Umgebung...Hallo zusammen,
Danke!
Am besten im Wald Gibt es sicher in St.Pölten und Umgebung...
KANN MANN DICH TREFFEN LG MANFREDHallo zusammen,
Danke!
das st aber schon eeewig herWuzzln früher im Kuckucksnest. Legendär!
jetzt ist es eh bald wärmer, da kann man die Seen und die rundum liegenden Wiesen genießen, oder willst Du lieber indoor?Hallo zusammen,
Danke!
Indoor wäre mir lieberjetzt ist es eh bald wärmer, da kann man die Seen und die rundum liegenden Wiesen genießen, oder willst Du lieber indoor?
Jo daun... Mei Haus is net weit weg... GggIndoor wäre mir lieber
Im Wohnmobil.....Hallo zusammen,
Danke!
Motel Loosdorf oder StPöHallo zusammen,
Danke!
Rassing werde ich mit meiner Frau auch mal probierenHallöchen,
Ich würde dir raten alles um den Ratzersdorfer See oder Viehofner See in betracht zu nehmen.
Du kannst auch die Aussichtswarte in Rassing nehmen .
Das bleibt dir überlassen.