Hostessen st pölten

Da haben es die Stammtischler schon besser - die werden von uns Weibsnern einfach aus dem Bett geholt, wenn uns danach ist...wie heute Abend z.B. :lalala:(war einer der 1. Stunde - :bussal: :winke: ins Pielachtal)

los den oarmen schüchternen Bua in Rua....du kaunst eam jo ned so überfordern...:grantig: :mrgreen:

Pekajo, willst wohl wieder mal einen veritablen MÄNNERüberschuss beim Stammi sehen. Bald seid ihr uns ja zahlenmäßig tatsächlich unterlegen. :aetsch:

Pekajo, willst wohl wieder mal einen veritablen MÄNNERüberschuss beim Stammi sehen. Bald seid ihr uns ja zahlenmäßig tatsächlich unterlegen. :aetsch:

Soweit kummts sicha ned....weil die meisten Männer erscheinen eh nur 1x ....:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es sowas in st.p gibt dann nur her damit :) PN bitte

Stell dir vor, es ist sogar bereits der 10. Stammtisch im Oktober.... Soooooooo unbekannt ist der Stammtisch ja nun auch wieder ned.... Kommen ja sogar von anderen Bundesländern Leute angetrabt um uns kennenzulernen bzw aus allen Teilen NÖs! :mrgreen:

Tja sein Pech - war er halt zur falschen Zeit am falschen Ort. :haha: Da haben es die Stammtischler schon besser - die werden von uns Weibsnern einfach aus dem Bett geholt, wenn uns danach ist...wie heute Abend z.B. :lalala:

(war einer der 1. Stunde - :bussal: :winke: ins Pielachtal)

Stimmt! Und er hat brav gehorcht und uns die eine oder andere Stunde (obwohl er schon seit wie wars nochmal?! 4 Stunden??? schlafen wollte....) versüsst hat....
Nur das Verabschieden müssen wir noch üben Herr w. !!! :lehrer: ... Ned mal auf das "jetzt rennt er afoch davon...." hat er reagiert.... :nono:

los den oarmen schüchternen Bua in Rua....du kaunst eam jo ned so überfordern...:grantig: :mrgreen:

Der und schüchtern?! Des glaubst ja selber ned :hahaha: ... Ansonsten hätte er es wohl kaum mit 3 Weibsn aufgenommen und obendrein dem KüKö :mrgreen:

Soweit kummts sicha ned....weil die meisten Männer erscheinen eh nur 1x ....:aetsch:

Jo weils Angsthasen sind..... Aber dafür gibts jo euch alteingesessene die uns schon gewohnt sind! :aetsch:

Eben weil wir euch schon gewohnt sind, brauchen wir (Männer) immer wieder Frischfleisch....:aetsch::aetsch::mrgreen::mrgreen::undweg::undweg:

Super, dass ihr Männer euch endlich emanzipiert...wir Frauen jagen ja schon längst in anderen Gebieten auf der Suche nach Beute, die uns wirklich zufrieden stellt. :mrgreen: :hahaha:

Ihr tuts jo eh immer sowieso was ihr wollts..... Wir haben ja sowieso nichts zu melden.......

Engal, vergiss ned, das eigene Nest beschmutzt man sowieso nicht. :lehrer:

:hmm:heisst das jetz, dass der Stammtisch endlich ein "echter" Stammtisch wird...:fragezeichen:...nämlich....:lalala:

Ach war/ist es sonst kein Stammtisch???? Ach und deshalb findet er ja auch schon zum 10. Mal statt weil es KEIN echter Stammtisch ist???? :fragezeichen:

*mir gerade gewaltigst was verkneifen muss* - da es hier nicht hergehört.........

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:heisst das jetz, dass der Stammtisch endlich ein "echter" Stammtisch wird...:fragezeichen:...nämlich....:lalala:

Stamm im Sinne von Phallus, dem Symbol von Kraft und Fruchtbarkeit? :hahaha:

Wenn es der Männer Wunsch sein sollte, :nix-ahn: dass das Motto: "Männer an die Macht", ausgerufen von Cyber, (habe ich eigentlich als :ironie: aufgefasst), neues Dogma ist,.......????????

Tja, dann haben wir halt einfach Pech gehabt, Pekajo :mrgreen: .....und werden uns selbstverständlich fügen und das Feld räumen.

"Männer an die Macht", ausgerufen von Cyber, (habe ich eigentlich als :ironie: aufgefasst

:daumen: Manu, das hast du richtig aufgefasst. Sollte ironisch gemeint sein.

und werden uns selbstverständlich fügen und das Feld räumen.

???????????????? Was schreibt ihr da schon wieder? Hast das irgendwer von euch verlangt?

:lehrer: Wenn ihr mit jemanden ein Problem habt, dann sprecht euch mit ihm persönlich aus, aber schiebt nicht alles auf den Stammi.

Ich lege ein für alle mal klar, dass das "Feld räumen" keine offizielle Stammtischmeinung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
::lehrer: Wenn ihr mit jemanden ein Problem habt, dann sprecht euch mit ihm persönlich aus, aber schiebt nicht alles auf den Stammi.Ich lege ein für alle mal klar, dass das "Feld räumen" keine offizielle Stammtischmeinung ist.

also, ich hab mit niemanden ein Problem...:schulterzuck:

also, ich hab mit niemanden ein Problem...

Aber die Mädls offensichtlich mit dir.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

:lehrer: Ihr solltet euch abseits des Forums einmal aussprechen.

Diverse Diskussionen und Postings, die offensichtlich aus Missverständnissen heraus entstehen, haben nichts mit dem Stammtisch zu tun und sind absolut unnötig wie ein Kropf.

Ironische Statements werden nicht mehr als solche erkannt, es wird alles auf die Waagschale gelegt und dann fühlen sich manche persönlich angegriffen. Auch wenn es nicht so gemeint war.

Darum: Sprecht euch aus. Von Angesicht zu Angesicht. Dann seht ihr die Mimik des Anderen und alles ist wieder gut. :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, i hab sehr wohl ein Problem...eigentlich wollte ich heute (um die Uhrzeit eher gestern) noch ficken. :hahaha:

Durch die Diskussionen hab i allerdings vollkommen vergessen, mich rechtzeitige darum zu kümmern, dass man dafür auch den richtigen Mann hat. Der pennt jetzt wahrscheinlich schon tief und fest ohne mich. :cry:

Aber die Mädls offensichtlich mit dir.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

:lehrer: Ihr solltet euch abseits des Forums einmal aussprechen.

Diverse Diskussionen und Postings, die offensichtlich aus Missverständnissen heraus entstehen, haben nichts mit dem Stammtisch zu tun und sind absolut unnötig wie ein Kropf.

Ironische Statements werden nicht mehr als solche erkannt, es wird alles auf die Waagschale gelegt und dann fühlen sich manche persönlich angegriffen. Auch wenn es nicht so gemeint war.

Darum: Sprecht euch aus. Von Angesicht zu Angesicht. Dann seht ihr die Mimik des Anderen und alles ist wieder gut. :bussal:

Ich liebe deine STRENGE art! Rrrrrrr das mach mich an :oops:

Zurück
Oben