Hostessen st pölten

Du bist süss,suchst Studios in St.Pölten :hahaha: noch dazu in Bahnhofsnähe. Das einzige mit dem in der Bahnhofsnähe gestochen wird sind mit Messern:mauer:
Nein im Ernst, St.Pölten ist ein Kuhdorf, dukommst doch aus Wien, nutze euer reichaltiges Angebot denn es fahren nicht umsonst sehr viele Pöltner nach Wien

Ich habe gestern einen Kumpel aus dem Pussycat abgeholt hinterm Metro und mir bei der Gelegenheit die Bude mal angesehen.
6 Euro für ein Seidel
24 Euro für einen Piccolo, und die Mädels trinken nur den

Nachdem ich das letzte Mal vor geschätzen 10 Jahren in St. Pölten damals in der Peepshow noch war, bin ich direkt positiv überrascht worden. Es waren 7 Mädels da, alle unter 30 und jede tageslichttauglich und machten einen gepflegten Eindruck. Die halbe Stunde kostet 75 Euro. CIM kommt drauf an, macht nicht jede, Anal auch nicht. Die 2 die angeblich MMF machen waren angeblich gerade belegt, die habe ich zum Schluss nur kurz gesehen. Alle konnten einigermaßen Deutsch und/oder Englisch. Es wurde sogar an der Stange gestrippt. Ausprobiert habe ich keine.

Im Vergleich zu der grauslichen Peepshow damals in der Daniel Gran Straße wirklich ok. Dort hat es schon damals 75 Euro für quasi nichts im Stehen auf dem Hocker gekostet. Dazu speziell zum Schluss ungepflegte Milf++ mit Übergewicht und selten mit Zähnen.

Bei Gelegenheit schauen wir uns mal die Bude in Spratzern an.

Waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu dritt im Kabarett, allerdings relativ spät. Diesmal war es von den Damen her zum vergessen. Da war eine etwa 50 jährige blade blondierte dort. Dazu eine zweite blade jüngere die völlig uninteressiert gewirkt hat und sich in tiefen Nebel eingeraucht hat dass ich als NR beim vorbeigehen fast erstickt wäre.

Einzig eine Schwarzhaarige sah einigermaßen nach was aus. Die haben wir dann zum strippen motivieren können. Einer meiner Haberer hat dann versucht ein bissl mit zu tanzen. Als die allerdings raus bekommen haben dass ich mitfilme haben die uns rausgeworfen. Die angefangenen Getränke durften wir wenigstens mitnehmen:)

Fazit: Bei so einem miserablen Angebot fahr ich lieber nach Wien

Waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu dritt im Kabarett, allerdings relativ spät. Diesmal war es von den Damen her zum vergessen. Da war eine etwa 50 jährige blade blondierte dort. Dazu eine zweite blade jüngere die völlig uninteressiert gewirkt hat und sich in tiefen Nebel eingeraucht hat dass ich als NR beim vorbeigehen fast erstickt wäre.

Einzig eine Schwarzhaarige sah einigermaßen nach was aus. Die haben wir dann zum strippen motivieren können. Einer meiner Haberer hat dann versucht ein bissl mit zu tanzen. Als die allerdings raus bekommen haben dass ich mitfilme haben die uns rausgeworfen. Die angefangenen Getränke durften wir wenigstens mitnehmen:)

Fazit: Bei so einem miserablen Angebot fahr ich lieber nach Wien

FAZIT : Solche wie Euch sollte man erst garnicht reinlassen.

Zurück
Oben