Nachtclubs st pölten

J

Gast

(Gelöschter Account)
hat wer eine tip für geiles:poppen: oder:anspritzen: in st pölten hier ist alles tot zum kotzen bin für jeden tip dankbar

lg joestpölten

naja, vielleicht ist es ja die leise Hoffnung, desto mehr Threads, umso belebter die Szene in St. Blödian .... wird nur nix nutzen!

Mike??? Schlafst schon???

Also die Aufnahme stammt nicht aus St. Pölten - weder aus diesem noch dem vorigen Jahrtausend.

An Lokalen wurde das "Kabarett" hinter dem Metro vergessen - abgesehen von der Peep-Show in der Daniel Gran Straße.

In ziemlicher Nähe von St. Pölten findet sich in Wilhelmsburg die Oedon-Bar, auf der B20 weiter die Bunny Bar.

Daß da schon dann und wann eine Private auf den diversen Plattformen inseriert, wird von den Suderanten hier ja auch immer gerne übersehen. Es steht aber jedem frei, seine Energie statt in Jammern in Problemlösung zu investieren und selbst was auf die Beine zu stellen.:roll:

Also soviel zur Sex-Wüste St. Pölten ...

naja, vielleicht ist es ja die leise Hoffnung, desto mehr Threads, umso belebter die Szene in St. Blödian .... wird nur nix nutzen!

Mike??? Schlafst schon???

nana bin eh do

Ich glaube. die Nachbarin bläst gerade !

des kommt späda, woa mitn hund a runde

An Lokalen wurde das "Kabarett" hinter dem Metro vergessen - abgesehen von der Peep-Show in der Daniel Gran Straße.

In ziemlicher Nähe von St. Pölten findet sich in Wilhelmsburg die Oedon-Bar, auf der B20 weiter die Bunny Bar.

Also soviel zur Sex-Wüste St. Pölten ...

zu den lokalen

kabarett- zu teuer stunde 200 euro letzesmal im juli dort , 3 mädchen anwesend

peepshow- oft schöne frauen , aber nf oder lecken geht dort nicht :mauer:

odeon bar- das letzte mal vor einem jahr dort, 5 mädchen anwesend, preis ???? war keine dabei die mich reitzte

bunny bar- zu teuer stunde 200 euro , halbe 120 euro, letztesmal dortgewesen vor 2 monaten , 6 mädchen anwesend , 3 die meinem typ entsprachen bin aber nicht aufs zimmer gegangen, 200 euro die stunde dazu noch getränke , insgesamt etwa 280 euro , nein danke :mauer:

Also die Aufnahme stammt nicht aus St. Pölten - weder aus diesem noch dem vorigen Jahrtausend.

Der Toni Polster hätt jetzt g'sogt: "Blitzgneisser"
Des woar a Joke vom Mike. Wo der Strich letztlich is, is da wurscht.

Kannst aber mal am Europaplatz a paar Runden drehen, dort hast "Strassenstrich" genug, sogar mit roter Beleuchtung, wenn's grad mit den Ampeln passt.:mrgreen:

Shutdown C.B.

Kannst aber mal am Europaplatz a paar Runden drehen, dort hast "Strassenstrich" genug, sogar mit roter Beleuchtung, wenn's grad mit den Ampeln passt.:mrgreen:

seit kurzn sogar rund um die uhr , na ned der strassenstrich, de rotn ampeln man i :mrgreen:

hi,

da bruacht man ja nicht viel dazu sagen,
wenn man nur st.pölten sagt kennt sich eh jeder aus!!!!!!!!

lg

Heute war wieder in der Krone ne anzeige von ner Thailändischen Dame in St Pölten kennt wer sie hat wer Erfahrung mit ihr .

lg joe

na das würde mich auch interessieren was es mit dieser dame auf sich hat

in st.pölten gibts keine huren aber wenn ich jemanden kennen lernen möchte geh ich immer in den klub vorsicht in der ehemaligen
charly bar :poppen:

auch das barpersonal ist sehr nett und geil :daumen:

Zurück
Oben