E
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub, in st.pölten ist es schwer angebracht, in die "normalen" lokale zu gehen und dort sein glück zu versuchen. schaut, wenn ich mir die beiträge so durchles, mehr dabei raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hoff ned so grauslich wie zu Charlybar-Zeiten. Wennst da aufs Klo gegangen bist host Angst ghobt, daß die a mutierter Riesenratz anspringt.
wenn i in der charly bar woa hob i den weg aufs klo meistns ned gschofft weu i so fett woa
Is in der Charlybar eh ned aufgfoin.
ich glaub, in der ehem. charlybar sind jetzt viele elektrogschichten und studentenparties...
Do geht's zua in St.Pölten.
Des reinste Sodom und Ghomora!
Und des in aner Kirchenstodt.
Und ihr sogt's dauernd, dort is nix los.
Da is ja bei uns im Land der Burgen mehr los.geh unter der woche nach 22 uhr durchs zentrum , da glaubst es herrscht ausgangssperre
Da is ja bei uns im Land der Burgen mehr los.
was den klub vorsicht angeht kann ich berichten.. dass immer erst ab 12 - 1 sowas was los ist.. dass entweder techno oder dnb der hauptmusikstil ist. u das bis dato noch keine studentenparties waren lol.
und dass es einfach total gemütlich is, u die leute überaus freundlich..
und alle sehr zua, wenn ich das so sagen darf.. ist immer sehr amüsant u lustig.
lg
Also, nichts wie auf nach St. Pölten! Und nachher schaun ma noch im Priesterseminar vorbei! ;-)
was den klub vorsicht angeht kann ich berichten.. dass immer erst ab 12 - 1 sowas was los ist.. dass entweder techno oder dnb der hauptmusikstil ist. u das bis dato noch keine studentenparties waren lol.
und dass es einfach total gemütlich is, u die leute überaus freundlich..
und alle sehr zua, wenn ich das so sagen darf.. ist immer sehr amüsant u lustig.
lg