Nachtclubs st pölten

ich glaub, in st.pölten ist es schwer angebracht, in die "normalen" lokale zu gehen und dort sein glück zu versuchen. schaut, wenn ich mir die beiträge so durchles, mehr dabei raus...

I hoff ned so grauslich wie zu Charlybar-Zeiten. Wennst da aufs Klo gegangen bist host Angst ghobt, daß die a mutierter Riesenratz anspringt.

wenn i in der charly bar woa hob i den weg aufs klo meistns ned gschofft weu i so fett woa :mrgreen:

ich glaub, in der ehem. charlybar sind jetzt viele elektrogschichten und studentenparties...

Do geht's zua in St.Pölten.
Des reinste Sodom und Ghomora!
Und des in aner Kirchenstodt.
Und ihr sogt's dauernd, dort is nix los.:mrgreen:

Do geht's zua in St.Pölten.
Des reinste Sodom und Ghomora!
Und des in aner Kirchenstodt.
Und ihr sogt's dauernd, dort is nix los.:mrgreen:

geh unter der woche nach 22 uhr durchs zentrum , da glaubst es herrscht ausgangssperre :mauer:

Gestern in der Kronen Zeitung waren 2 Inserate von Mädels in StP. Es tut sich anscheinend was !!!!

samba78

http://www.dasmfg.at/

das cover der aktuellen ausgabe. ich weiß nicht, worum es im detail geht, aber vielleicht stehen da tips zwecks käuflicher liebe drinnen...

@killerpeepmike: vielleicht magst einmal recherchieren... ;)

was den klub vorsicht angeht kann ich berichten.. dass immer erst ab 12 - 1 sowas was los ist.. dass entweder techno oder dnb der hauptmusikstil ist. u das bis dato noch keine studentenparties waren lol.

und dass es einfach total gemütlich is, u die leute überaus freundlich.. :)
und alle sehr zua, wenn ich das so sagen darf.. ist immer sehr amüsant u lustig.
lg

was den klub vorsicht angeht kann ich berichten.. dass immer erst ab 12 - 1 sowas was los ist.. dass entweder techno oder dnb der hauptmusikstil ist. u das bis dato noch keine studentenparties waren lol.

und alle sehr zua, wenn ich das so sagen darf.. ist immer sehr amüsant u lustig.
lg

Also, nichts wie auf nach St. Pölten! Und nachher schaun ma noch im Priesterseminar vorbei! ;-)
:klatsch:

lg

wenn dieser club so klein ist wie die ehem. charly bar dann ist er mit 50 gästen zum bersten voll :mrgreen:

hab diesen club vorsicht kurz besucht, kindergarten wie in der nachtschicht :mauer:

Tja, es fehlt in St. Pölten sowas wie früher eine Fabrik oder Trotzdem, oder aber Bars/Beisln a la Wien.

Zurück
Oben