Peepshows St. Pölten

leider wird in st.pölten zuviel blödsinn verzapft,von leuten die keine ahnung haben

Hallo, von wem weißt Du das? Ich habe sicher noch bessere Kontakte zu allen, soll nicht schlecht gemeint sein, aber dass kann ich mir auf keinen Fall vorstellen...das ist wahrscheinlich nur ein schlechter Scherz...

ich habe das von einem mädchen gehört (ausgezeichnete bläserin), das zz in wien arbeitet. sie behauptete, dass sie schon im februar(!) wieder in st. pölten arbeiten wird.

Ausgezeichnete Bläserin? Wie ich Dich einschätze, dann meinst Du wahrscheinlich Alicia...?

Und wenn Du denkst, dass im Februar wieder offen ist, dann treffma uns am gleich am 01.Feb. um 11h beim Kaffeeautomaten...Du wirst ja natürlich Deine Bläserin gleich mitbringen zum Arbeiten...

morgen sind sie wieder offen? :fragezeichen:
wie ich es gehört habe, das gesundheitsamt hat die bude endgültig zugemacht.

manche sind wirklich unwissend,so wie der letzte beitrag,aber so schnell wird eben blödsinn geschrieben

was hat konkurs,oder wie man es eben sagen möchte mit gesundheits amt zu tun,da sind wieder mal möchtegern beim schreiben die keine ahnung haben

was hat konkurs,oder wie man es eben sagen möchte mit gesundheits amt zu tun,da sind wieder mal möchtegern beim schreiben die keine ahnung haben

Die sind wie die Weiber :haha: Schon einen blödsinn hören und einen
noch größeren verbreiten :kopfklatsch:

na, wo warstn heute um 11h??? ich habe ganz alleine den Kaffee trinken können...aber natürlich vor verschlossener Türe...wennst wieder mal Infos von Deiner ausgezeichneten Bläserin bekommst, sagst Bescheid... :)

sagte doch schon,sind lauter unwissende die ihren senf hier dazu geben möchten:hurra:

Genau, ich frag mich schon die ganze Zeit wo in Wien ich St. Pölten finden kann!

veronika erzählte mir, dass der linzer peepshowbesitzer wird die etablissement in st. pölten übernehmen.

Ja! Neueröffnung im September. Hoffentlich sind diesmal keine Dilettanten an der Bord...

Zurück
Oben