Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind diese Beleidigungen bitte?!Wo sind wir?!auf dem Flohmarkt oder was...ich habe gedacht das ist eine seriöse Forum...anscheinend nicht das solche Leute wie du solche Meldungen schreiben können!warst du schon mal überhaupt dort?anscheinend nicht.du weisst nicht einmal wann die Neuübernahme war.haha sehr glaubwürdig.wie kannst du über Leute reden welche du nicht kennst und noch nie gesehen hast???anhand deiner Beiträge sieht man was für ein Volltrottel du bist-wenn wir schon dabei sind(Dilettanten etc.).Kannst gerne vorbei kommen und mit dem Chef persönlich erklären was für Problem du hast.in der Zukunft verzichte auf diese blöde Meldungen oder komm persönlich vorbei
Kannst gerne vorbei kommen und mit dem Chef persönlich erklären was für Problem du hast.in der Zukunft verzichte auf diese blöde Meldungen oder komm persönlich vorbei
Dass Tamara ohne Konkurrenz arbeiten will kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sind Anlaufschwierigkeiten oder "technische" Probleme der Grund für die "One Woman Show" - wir werden sehen...
Ich hätte da mal wieder einige ganz "normale Fragen" :
1.: Gibt es die PS in St. Pölten am gleichen Ort nun definitv wieder ?
2.: Öffnungszeiten ?
3.: Gibt es eine HP auf der man sich informieren kann ?
4.: Wieviele Mädchen sind eigentlich dort ?
5.: Ist dort auch der 2€ Abzocktrick beim Kabineneinwurf ?
War seit einiger Zeit nicht mehr in St. Pölten, denn in grauer Vorzeit war das alles dort ein schweres Desaster und keinen extra Kilometer wert.