Treffpunkte St.veit in der früh

:ironie:Ja, jeden Tag und jede Nacht....immer was los!!! Vor allem in der Früh, wow, da gehts vielleicht ab!!! Und vor allem um diese Jahreszeit!!! Aber es dürfte so gut geplant und geheim sein, sonst würden hier ja viele antworten und schreiben.... komisch?! :capito:

90% der beiträge im kärnten forum kommen von den selben leuten .. und 90% davon haben eigentlich nix zu sagen auser sich übern TE lustig zu machen ... gerade in einem erotikforum sollte toleranz Vorrang haben ... falsch gedacht ..

Pärchen-klgft eure kommentare intressieren niemanden .. gscheider wär ihr löschts euer profil .. intolerantes pack.. postet nur scheisse in jedem thread

Lg - ein stiller Mitleser

90% der beiträge im kärnten forum kommen von den selben leuten .. und 90% davon haben eigentlich nix zu sagen auser sich übern TE lustig zu machen ... gerade in einem erotikforum sollte toleranz Vorrang haben ... falsch gedacht ..

Pärchen-klgft eure kommentare intressieren niemanden .. gscheider wär ihr löschts euer profil .. intolerantes pack.. postet nur scheisse in jedem thread

90% der themen lassen aber auch garnix anderes zu als sich drüber zu amüsieren.
Übrigens machst ja quasi grad selbst nix anderes als zu schimpfen.
Statt still mitzulesen könntest dich ja sinnvoll einbringen und interessante themen erstellen

Ja du hast recht - wenn wir das Verlangen danach haben den Rat anderer einzuholen werden wir bestimmt einen Thread erstellen. War bisher aber nicht notwendig.

Du kannst dich auch gerne amüsieren - aber sich auf kosten anderer in einem erotikforum zu amüsieren find ich persönlich sehr sehr fragwürdig.

Bezüglich Pärchen-Klgft können wir leider nur zu 100 % zustimmen!!! Es scheint sich hinter dem Profil ein Mann zu verstecken der ohne Wissen und Zutun seiner Frau Fotos veröffentlicht und sich damit versucht Zugang und Kontakte zu anderen Frauen und Paaren zu erhaschen!!! Leider sehr intolerant und beleidigend!!! Schade... :esreicht:

Ja du hast recht - wenn wir das Verlangen danach haben den Rat anderer einzuholen werden wir bestimmt einen Thread erstellen. War bisher aber nicht notwendig.

Du kannst dich auch gerne amüsieren - aber sich auf kosten anderer in einem erotikforum zu amüsieren find ich persönlich sehr sehr fragwürdig.

Ach so sry mein fehler
Das erotikforum is ernst und spaß hat hier genau so wenig etwas zu suchen wie beim sex :ironie:

Ich persönlich amüsiere mich nicht über andere auser jemand will genau das.
Wird hier ja oft genug mit steilvorlagen herausgefordert.

Back to topic

Also in st.veit scheint eher nix los zu sein.
Auf parkplätzen sowieso nit
Taggenbrunn is halt naja zugeschissen

Würde es dich stören wenn ich neben dir rauchn würde ? :3
Mann kann sichjaso auch auf an sprung treffn findest nicht ..

Online 80% der Leute! Leider... Jedoch gibt es auch nette und sympathische Personen hier... Glg

Zurück
Oben