Straßenstrich Stadtpark

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mit einem Mädel vom Stuwerviertel habe ich mich über die Arbeit unterhalten, da meinte sie, ich soll mich auch am Straßenstrich anbieten. Ich fragte dann nach, wo es denn einen Strich gibt. Sie hat gemeint, im Stadtpark bieten sich Männer für Frauen an. Das ist mir komplett neu. Hat mal wer von euch dort was gesehen? Tät mich sehr wundern.

Mit einem Mädel vom Stuwerviertel habe ich mich über die Arbeit unterhalten, da meinte sie, ich soll mich auch am Straßenstrich anbieten. Ich fragte dann nach, wo es denn einen Strich gibt. Sie hat gemeint, im Stadtpark bieten sich Männer für Frauen an. Das ist mir komplett neu. Hat mal wer von euch dort was gesehen? Tät mich sehr wundern.

na so neu ist das nicht...geht schon bei u-bahn station los....!!!!

ich weiss davon auch nichts - glaub aber eher dass sich dort männer für männer anbieten

bist eh a fescher bua.:roll::roll::roll:

net nur stadtpark, auch diverse andre häuseln in ubahn-stationen verheissen dir das grosse geld............:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Villeicht will Dich dann mal eine Cougar vor dem Strich retten ;-)

Früher auch in der Au...also Venediger im Park...

Da hast dann net weit....links die Mäderl, rechts die Buberl..oder umgekehrt...

ich weiss davon auch nichts - glaub aber eher dass sich dort männer für männer anbieten

genau so ist es auch.....die Kundschaft ist dort eher männlich....

Ich glaub das Mäderl hat dem Burschen falsche Hoffnungen gemacht. :haha:

MAAAAH i hab ma dacht du machst jez die arbeit und fertig is des studium??? und dann bekommst a gscheite hackn und lebst wieder mal :)

:( alles gut zureden half nix, ha? jez willst am strich gehen????

angeblich können männliche SW nur genug verdienen wenn sie sich auch männern anbieten....und maximal (!!) 10 prozent der anfragen kommen vom weiblichen geschlecht....quelle versemmelt aba wenn des stimmt dann :shock:

Ja welche Frau zahlt schon für Sex? Allein wenn ich mir manche Postings hier anschau merkt man schon, dass manche Männer wirklich alles vögeln, was eine Muschi hat..

bursche - da musst aber deinen hintern herhalten. dort sind fast nur schwule stricher. kaum eine frau würde sich einen stricher nehmen. eine dame bucht sich höchstens jemanden der stil + klasse zeigt. und das tust du nicht unbedingt, wenn du dich dort herumtreibst. nein...ganz und gar nicht.

Ja welche Frau zahlt schon für Sex? Allein wenn ich mir manche Postings hier anschau merkt man schon, dass manche Männer wirklich alles vögeln, was eine Muschi hat..

Mehr Frauen als du dir vielleicht vorstellen kannst .........

wenn er gut ist wohl einige. aber viell. sind frauen da anspruchsvoller? oder aber es ist einfach im sinne der natur....

Anspruchsvoller?

Nicht wirklich ..... im Falle des Falles eher noch blinder als Männer

http://www.1001geschichte.de/

Zuletzt bearbeitet:
Anspruchsvoller?
]

anspruchvoller was den SEX angeht. männern reicht oft 2 min rammeln, spritzen und gehen...(siehe etliche postings hier im Fred + forum).
Einer frau reicht das normalerweise nicht, außer viell. 2 mal / jahr.

wenn sich ne frau nen callboy nimmt dann sicher net für 20 sekunden pempern. daher wird ein strich mit männern für frauen wenig erfolg haben^^ Und net nur daher. der weibliche läuft jedoch gut. das mein ich mit anspruchsvoller.

der tipp kommt wahrscheinlich von der selben, die meinte, sie hat schon einen bauch im 2. schwangerschaftsmonat ( wo das baby gerade mal 2 cm groß ist.) ..... genauso hört sich das für mich an.
jeder , der logisch denken kann, weiß, dass dort keine frauen hinkommen, weil sie sich einen stricher nehmen würden ... wenn sich eine frau etwas gönnt .... dann geift sie zu "sowas" wie IHN .... er ist hübsch (obwohl nicht mein typ).... und hat auch was drauf (kenne jemanden, die ihn schon mal gebucht hat...) ... außerdem klingt er auch im forum hier sehr nett ....

der macht dann auch sein gschäft- nicht nur mit männern...sondern auch mit frauen :daumen:

:cool: die Idee. Für an 10er por Nummer vermiete ich dir meine Karre. 1A Standplatz gleich neben dem Rathaus. Wennst magst kriegst a 'ne rote Innenbleuchtung ... :mrgreen:

sondern auch mit frauen :daumen:

Na super - das mach ich auch .

mal ehrlich - eine Frau muss dazu keine Lust haben, das funktioniert auch so - das ist beim Mann nicht der Fall !

Ausserdem wozu soll eine Frau bezahlen wenn sie doch sowieso bezahlt wird ?!?

Gut - wenn ihr unbedingt zahlen wollt ... dann nichts wie losssssssssssssssssss .
... und am Ende habt ihr dann kein Geld mehr ...

Mehr Frauen als du dir vielleicht vorstellen kannst .........

Und weniger als es Männer gibt die für Sex zahlen, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst .........

:cool: die Idee. Für an 10er por Nummer vermiete ich dir meine Karre. 1A Standplatz gleich neben dem Rathaus. Wennst magst kriegst a 'ne rote Innenbleuchtung ... :mrgreen:

Gibs zu, du willst den 10er garned, du hast nur so einen Fetisch, dass du gern angepritzte, klebrige Sitze in deinem Auto hast :mrgreen: