Straßenstrich Stadtpark

Was soll die komische Frage ? - Du schwärmst doch pausenlos von ihm. Also muss ich noch warten auf Deinen Bericht .. boah - das wird dauern ...

******.. warast du a presslufthomma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag, ich mein diese Frage ernst: von wo hast den das Wort pumpf ?
Hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört (Bildungslücke?) :roll:

hnmm kA kennst pumpfi? und pumpf is a mini penis bei mir :lol:und wenn ich nen hab dann nur nen kleenen also so ca halber centimeter :D

Du weißt aber schon, daß die weibliche Clit das Äquivalent zum männlichen Penis ist :lehrer:

siehe oben ;)

aba gott behüte wenn da wer mit strom hingeht dann :shock: :shock: :shock:

wenn er gut ist wohl einige. aber viell. sind frauen da anspruchsvoller? oder aber es ist einfach im sinne der natur....

...wird so sein, wenn eine frau etwas davon haben will, muß sie wohl anspruchsvoll sein....da ist aber die masse der 0-8-15 schnacksler sicher nicht gefragt...!
kontrolle über den eigenen körper, menschenkenntnis und einfühlungsvermögen sind die grundvoraussetzungen...!

...wird so sein, wenn eine frau etwas davon haben will, muß sie wohl anspruchsvoll sein....da ist aber die masse der 0-8-15 schnacksler sicher nicht gefragt...!!

leider haha wir ham echt die arschkarte zogen^^ ein ONS für den mann is oft okay weil er kommt eben wenn er bissl ficken tut aba die frau schaut da schon häufig durch die finger oder?

was du aufzählst ist aba von frauen auch gefragt oder net?
(naja manchen reicht wohl wenn sie sich nur hinlegt^^ aba das is ja wohl net die regel...)

leider haha wir ham echt die arschkarte zogen^^ ein ONS für den mann is oft okay weil er kommt eben wenn er bissl ficken tut aba die frau schaut da schon häufig durch die finger oder?

was du aufzählst ist aba von frauen auch gefragt oder net?
(naja manchen reicht wohl wenn sie sich nur hinlegt^^ aba das is ja wohl net die regel...)

na da wird man wohl geschäft und privat trennen müssen....
wenn mir an einer partnerin was liegt, verläuft sicherlich alles anders......schöner, guter, für beide entspannender sex ist natürlich erstrebenswert und soll auch so sein...!