Straßenstrich Stadtpark

na bumm, der Typ ist ja universell einsetzbar: von "Bagboy" für die Frau bis zur Strombehandlung für den Mann (letzteres um 120 Euro) -

Dinge gibt's :roll:

.... tja.. er macht aber gschäft damit ;) red mal mit ihm- luigi hier im forum :daumen:

und bagboy find ich toll!!!! :) :)

.... tja.. er macht aber gschäft damit ;) red mal mit ihm- luigi hier im forum :daumen: ...

Du meinst Luigi01, hab gerade in der Benutzerliste nachgesehen, ob er es ist; mit dem hatte ich vor ca. 2 Jahren einige böse Beiträge hin und her laufen; hat zu manchen Dingen sehr eigenartige Ansichten gehabt, im Detail kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern.
hat schon damals auch relativ angeberisch geklungen, wie auch auf seiner HP

so a blödsinn - wie gesagt - eine bekannte von mir kennt ihn.... und angeblich ein wirklich niveauvoller fescher gent :)

-

und ganz ehrlich? :oops:

über die massage hab ich auch scho mal nachgedacht....

:)

so a blödsinn - wie gesagt - eine bekannte von mir kennt ihn.... und angeblich ein wirklich niveauvoller fescher gent :)

-

und ganz ehrlich? :oops:

über die massage hab ich auch scho mal nachgedacht....

:)

Und wann kommt der Bericht - ich dacht Du warst schon dort ?!? Wo arbeitet er ? Im Stadtpark ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll die dämliche frage? :roll:

Was soll die komische Frage ? - Du schwärmst doch pausenlos von ihm. Also muss ich noch warten auf Deinen Bericht .. boah - das wird dauern ...

i hab ja kan pumpf

Brauchst auch nicht .. man könnte mit einer Sonde ... und dann bzzzzzzzzzzzzz

.. ok - das hattma scho mir der sondäh - auf jeden fall bzzzzzzzzzzzz