Privat Diverses Städtedreick HORN - GMÜND - ZWETTL

0

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits wollte mal ein Thema über das nördliche Niederösterreich öffnen, um zu sehen wer sich in diesem Forum so rumtreibt.

Normalerweise besser gesagt großteiles wird hier nur geschimpft über das obere Niederösterreich :( weil sich nichts tut und ich muß sagen ich bin auch etwas enttäuscht von der Region.

Ich studiere ständig die Abwanderungszahlen und muß sagen es ist zum :kotzen:

Trotzdem täte ich mal gerne sehen (lesen), wieso ihr hier seit??

Hier aufgewachsen oder hergezogen, was hällt ihr von der Region
:mauer: :mauer: :mauer: oder :daumen: :daumen: :daumen:

Eine Diskusion über Bordelle und Sexleben bei uns hier ist natürlich auch nicht verboten.....................:poppen:

Allen mal ein schönes Wochenende aus NÖ Nord
 
Servus!
Ich bin aus der Gegend von Schrems und Heidenreichstein und hier geboren und aufgewachsen. Großstädte hasse ich, auch wenn sie sicher ihre Vorteile haben (mehr Möglichkeiten zum Ausgehen, zum Ficken usw.).
Aber ich bin ein eher naturverbundener Mensch und deshalb ist das Waldviertel eigentlich das Richtige für mich.

Ach ja, und hier gäbe es genug Möglichkeiten zum Outdoor-Sex - vielleicht stehe ich da ja auch drauf weil ich die Natur so schätze ;)

Da mich Frauen (leider, leider) nur als Kumpel sehen, bleibt's aber maximal beim Spazieren gehen. Naja, aber auch das ist sehr schön hier heroben.
 
Bin auch im Wald4tel aufgewachsen!
Finds nicht so schlecht hier, aber Arbeit, Bekanntschaften, Fortgehn ist echt mies! Leider! Aber daran ist die Region selbst schuld!
 
, denn es gibt einige sehr lauschige Plätzchen - zB div. Ruinen,jede Menge Waldlichtungen........
 
Ich bin in Horn geboren worden, aufgewachsen und wohne noch immer in Horn ;-)!

Stimmt schon, dass die Chance auf Sex im Waldviertel gering ist, aber wenns mal vorkommt, dann ist es der beste Sex...

Speziell, wenn man im Wald eine schöne Lichtung gefunden hat...