Privat Diverses Städtedreick HORN - GMÜND - ZWETTL

0

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits wollte mal ein Thema über das nördliche Niederösterreich öffnen, um zu sehen wer sich in diesem Forum so rumtreibt.

Normalerweise besser gesagt großteiles wird hier nur geschimpft über das obere Niederösterreich :( weil sich nichts tut und ich muß sagen ich bin auch etwas enttäuscht von der Region.

Ich studiere ständig die Abwanderungszahlen und muß sagen es ist zum :kotzen:

Trotzdem täte ich mal gerne sehen (lesen), wieso ihr hier seit??

Hier aufgewachsen oder hergezogen, was hällt ihr von der Region
:mauer: :mauer: :mauer: oder :daumen: :daumen: :daumen:

Eine Diskusion über Bordelle und Sexleben bei uns hier ist natürlich auch nicht verboten.....................:poppen:

Allen mal ein schönes Wochenende aus NÖ Nord
 
Servus!
Ich bin aus der Gegend von Schrems und Heidenreichstein und hier geboren und aufgewachsen. Großstädte hasse ich, auch wenn sie sicher ihre Vorteile haben (mehr Möglichkeiten zum Ausgehen, zum Ficken usw.).
Aber ich bin ein eher naturverbundener Mensch und deshalb ist das Waldviertel eigentlich das Richtige für mich.

Ach ja, und hier gäbe es genug Möglichkeiten zum Outdoor-Sex - vielleicht stehe ich da ja auch drauf weil ich die Natur so schätze ;)

Da mich Frauen (leider, leider) nur als Kumpel sehen, bleibt's aber maximal beim Spazieren gehen. Naja, aber auch das ist sehr schön hier heroben.
 
Bin auch im Wald4tel aufgewachsen!
Finds nicht so schlecht hier, aber Arbeit, Bekanntschaften, Fortgehn ist echt mies! Leider! Aber daran ist die Region selbst schuld!
 
, denn es gibt einige sehr lauschige Plätzchen - zB div. Ruinen,jede Menge Waldlichtungen........
 
Ich bin in Horn geboren worden, aufgewachsen und wohne noch immer in Horn ;-)!

Stimmt schon, dass die Chance auf Sex im Waldviertel gering ist, aber wenns mal vorkommt, dann ist es der beste Sex...

Speziell, wenn man im Wald eine schöne Lichtung gefunden hat...
 
Nee, dort in Downaustrias finstester Ecke möcht ich net einmal tot übern Zaun hängen :mauer:
 
Ich selbst bin im Bezirk Gmünd geboren, wohne und arbeite auch noch dort - kenne auch Zwettl, Waidhofen, Horn sehr gut und kann leider auch nur die Aussagen meiner Vorredner bestätigen.

Es ist einfach ein jammer. Da hilft nur mehr die Flucht ins Ausland - welche aber auch in der letzten Zeit weig zufriedenstellend sein dürfte...
 
Hallo, bin aus der Zwettler Gegend.

Würd' hier nich wegziehen wollen.
Der einzige Nachteil is, das man keine Frauen findet :shock: :confused:
 
also...ich bin auch im waldviertel, bezirk gmünd, aufgewachsen und muss sagen es ist für mich der schönste platz auf der welt...und punkto fortgehn oder spaß haben...man muss nur mit den richtigen leuten in die richtigen lokale gehn, dann hab ich dort mindestens genauso viel spaß wie wenn ich in wien fortgeh...
also ich find nicht dass das waldviertel tote hose is oder fad...:!:
 
also...ich bin auch im waldviertel, bezirk gmünd, aufgewachsen und muss sagen es ist für mich der schönste platz auf der welt...und punkto fortgehn oder spaß haben...man muss nur mit den richtigen leuten in die richtigen lokale gehn, dann hab ich dort mindestens genauso viel spaß wie wenn ich in wien fortgeh...
also ich find nicht dass das waldviertel tote hose is oder fad...:!:

da muss ich dir recht geben. meistens kommt es drauf an was man:down: draus macht :)
 
Hallo ihr alle! Muß mich jetzt auch mal melden. Ich bin zwar in Wien geboren, habe aber meine Jugend oft im Waldviertel verbracht. Auch jetzt noch fahre ich, so oft ich beruflich kann, in meine "fast Heimat". Ich überlege schon, ob ich nicht zur Gänze raufziehen möchte - habe ein Haus in "Hoanigstoa" Heidenreichstein. Super Gegend, gute und durchwegs ehrliche Leute, schöne Natur und gesunde Umwelt. Vom Essen spreche ich schon mal gar nicht. Das einzige Problem, das ich feststellen konnte. Keine Mädls bzw. Frauen die aufgeschlossen sind. Naja, vielleicht gehe ich dort zu selten fort und dann in die falschen Lokale.

Hoffe es werden sich einmal auch Frauen hier im Waldviertel melden.

Muß jetzt Schluß machen, ich fahre weg.

Wohin? Na drei mal dürft ihr raten.

Richtig: Aufe ins Woid4tl

Grüße an alle oberhalb von Maissau:daumen:
 
hallo zusammen, ich komme auch aus dem w4tel, und ich muss sagenschade das ich nicht dortgeblieben bin.
Bin vor ca 4 jahren "in die große Stadt gezogen" und ich muss zum enteuschen feststellen: ich werd wieder zurückziehen in "meine Heimat" dort kann man machen was man will (nicht alles :) ) und es wird kein großes Trara gemacht. Ich liebe das w4tel.
LG
 
Wien ist schon super anzuschauen ( besonders im Rückspiegel) aber da möcht ich echt nicht leben müßen. Hier im Waldvietel kann ich machen was ich will ohne das sich ein nachbar aufregt, ohne das ich irgendjemand um erlaubnis fragen muß, ohne irgendwelche probleme. Aber das kennen stadtmenschen ja gar nicht, die sind entweder degeneriert oder verblödet. Oder kann man in der Stadt aus dem nächstbesten gewässer trinken, mit pfeil und bogen auf spatzen schiessen und ins gebüsch kaken ? ( warte schon auf die proteste) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben