Privat Diverses Städtedreick HORN - GMÜND - ZWETTL

Hallo bin auch aus Horn.Ich bin hier geboren.Ich wohne in Horn und Arbeite in Horn mehr schon nicht.Horn ist einfach fad und das war es schon immer.Das einzige ist intressant das es viele lauschige plätze hier gibt wo man sich mit seiner Frau zurückziehen kann und eine gscheite nummer schieben kann.
 
in diesem gebiet ist leider genausowenig los wie in der gegend um mistelbach,
leider....
 
Hallo ihr alle! Muß mich jetzt auch mal melden. Ich bin zwar in Wien geboren, habe aber meine Jugend oft im Waldviertel verbracht. Auch jetzt noch fahre ich, so oft ich beruflich kann, in meine "fast Heimat". Ich überlege schon, ob ich nicht zur Gänze raufziehen möchte - habe ein Haus in "Hoanigstoa" Heidenreichstein.
toll richtig ausgesprochen
Super Gegend, gute und durchwegs ehrliche Leute, schöne Natur und gesunde Umwelt. Vom Essen spreche ich schon mal gar nicht.
stimmt, stimmt
Das einzige Problem, das ich feststellen konnte.
Keine Mädls bzw. Frauen die aufgeschlossen sind. Naja, vielleicht gehe ich dort zu selten fort und dann in die falschen Lokale.
eher das die einfach inexistent sind, alle weg (natürlich maßlos übertrieben - aber wahr :cool:

Hoffe es werden sich einmal auch Frauen hier im Waldviertel melden.
na das glaubst ja selbst nicht, die paar die da sind :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Muß jetzt Schluß machen, ich fahre weg.

Wohin? Na drei mal dürft ihr raten.

Richtig: Aufe ins Woid4tl
dere oida! :mrgreen:

Grüße an alle oberhalb von Maissau:daumen:

D.h. du willst dich wie ein Urmensch benehmen. Dann ist es besser, dass du nicht in Wien bist.:mauer:

*gähn* kurz und bündig: afoch nix kapiert der gschamstara, najo.

Hallo bin auch aus Horn.Ich bin hier geboren.Ich wohne in Horn und Arbeite in Horn mehr schon nicht.Horn ist einfach fad und das war es schon immer.Das einzige ist intressant das es viele lauschige plätze hier gibt wo man sich mit seiner Frau zurückziehen kann und eine gscheite nummer schieben kann.

ja du bist aus horn, ok. ich nicht, aber mann kann natürlich alles scheise finden ;)
 
Hallo zusammen! Ich komme aus Gmünd. Wohne hier ich arbeite aber in Linz. Da hier in Gmünd schlechter bezahlt wird als in Linz bei meiner jetztigen Firma.

Mfg roland_31
 
Hallo miteinander
das Waldviertel ist nicht so schlecht wie ihr alle tut!!!
Wir haben hier nur den Nachteil, dass jede(r) jeden kennt und deswegen jede(r) sein Sexleben eher geheim im stillen dunklen macht.
Dabei bietet das Waldviertel so viele geile Plätze und Möglichkeiten.
Aber ich denke die Zeit ist reif für ............??????
 
hi
seit 4 jahren im bezirk horn ansässig, unsere hübschen junge mädchen verstecken wir gekonnt vor den städtern, hahaha, na im ernst, ein mädchen vom lande ins deepthroating, anal oder geile stellungen einführen is a hauma.
hintan beri is wos los.....mann muss nur die augen aufmachen bei uns am lande..
lg
ac
 
grüss euch leute,

ich bin aus dem w4te, wohn dort ..arbeit aber in wien. und i muss sagen.....raunzt ned soviel sondern unternehmts was. auch im waldviertel is alles möglich. i kenn die gegend rund um die stauseen ottenstein, dobra, thurnberg ganz gut und am ottensteiner staussee is schon vor 25 jahren outdoor gsexlt worden. also...einfach weggehn, mädls anquatschen, a bissl schmäh führen, flirten....dann is alles möglich.
;-)

lg
 
Hallo,
bin seit einem halben Jahr im Waldviertel, aber ich finde es ist gar ned so übel, und zu euch Jungs kann ich nur sagen, wer suchet der findet auch
 
Zurück
Oben