Ständer bei Benutzten Binden und Tampons

D

Gast

(Gelöschter Account)
Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????

Ist mir jetzt noch nie aufgefallen. Wird wohl daran liegen, dass ich nur Toiletten für Männer benutze und es würde mich auch sehr wundern wenn es dort Eimerchen für Tampons gäbe.:confused:

Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen oihrsowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja es gibt auch in manchen Räumlichkeiten Toiletten die Beide Geschlechter zusammen benutzten müssen. Ist zwar selten aber die gibt es noch. Ausserdem war das auf einer Geburtstagsparty.

düren ...Tja, es gibt sie eben doch immer wieder, die Fetische, welche nicht
Jede(r) gleich verstehen will/kann, weil ihm die möglichen Beweggründe dafür einfach nicht verständlich werden.
Solcher zählt zwar zu Blood/Gore=Blut und Ekel, seine Faszination jedoch geht von der ihn begleitenden extremen Intimität aus. Der ganz besonderen Art von Nähe zu körperlichen Geheimnissen welche sonst aus Scham/Erziehung verborgen bleiben.

So Manchen eregt es dann ganz einfach, dessen in der Ansicht teilhaftig zu werden, vielleicht sogar auch mit den Binden und Tampons spielen, sie zumindest aber sehen und berühren zu können.

Ebenso wie die Optik kann jedoch auch der darin "gespeicherte" ganz besondere Rest Duft des Körpers, der Ausscheidungen von entscheidender Bedeutung dafür sein das man daraufhin geil wird.

Nüchtern und faktisch betrachtet, befasst man sich währendem mit einem lange gehegten, angelebtem Tabu anderer, wird dessen besonderem Charakter gewahr, ohne das die Betroffene von dieser Sehnucht erfahren müsste ...

Seltsam bleibt das wohl allemal, auch irgendwie nicht ganz alltäglich, auf keinen Fall aber in irgendeiner Art und Weise von Anderen verurteilungswürdig oder pervers! :mauer:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Bin ich ja froh das man hier nicht direkt von jedem mit steinen beworfen wird. Also bisher habe ich nicht das verlangen gehabt jetzt in jede Damen Toilette zu laufen und an den Binden zu schnüffeln das war eigentlich nur ein zufall der mir aber sehr zu denken gegeben hat und wo ich auch noch mit keinem bis jetzt drüber geredet habe.

Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????

is nicht weiter schlimm......sogar der englische thronfolger prinz (ohrwaschl)charles hat seiner camilla mal in einem brieferl gestanden dass er gern ihr tampon wäre :mrgreen:

is nicht weiter schlimm......sogar der englische thronfolger prinz (ohrwaschl)charles hat seiner camilla mal in einem brieferl gestanden dass er gern ihr tampon wäre :mrgreen:

Das finde ich wirklich krank:shock: bei der möchte ich nicht mal Hut sein geschweige denn ein Tampon.

Verständlicher Weise nicht, düren.
Dir wurde ja auch, so wie allen Heranwachsenden, ursprünglich die Abeigung, vor allem aber das Desineresse daran, anerzogen.
Auch Du hast hast Dich bisher einfach in die überlieferten Rituale eingelebt und ihre Gültigkeit niemals hinterfragen wollen/müssen.

Irgendwann führt jedoch bei Jedem die weitere Entwicklung des Hormonhaushaltes dazu, das durch einfache Sinnreize das vorherige Verhalten an Bedeutung verliert. Das "neue" Empfindungen und Wahrnehmungsformen im eigenen Körper entdeckt werden und neugierig auf alles bisher Verbotene oder Ausgegrenzte machen.

Je nach Erziehung oder Ausdrücklihkeit von selbst gemachten Erfahrungen, geschieht das in der von dir geschilderten Form, oder aber aus reinem Trotz/Auflehnung gegen bisher gelebtes.

Betrachte Dein Verhalten also als völlig berechtigte Form von Neugier. Als Bedürfnis, dessen genaue Wertgkeit du zum Wohle Deiner eigenen Sexualität ermitteln und sogar durchaus mal gegen die (bemitleidenswerten) Vorbehalte anderer verteidigen solltest!

Es kann/muß ja nicht aus Allem für Jeden eine Berufung erwachsen. Man sollte sich jedoch niemals die Chance vergeben, zu prüfen ob man dazu neigt oder nicht ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Stimmt, Verweigerer.
Bei den "Horchlappen" könnte er glatt als Flügelbinde durchgehen! :) ;)

Das finde ich wirklich krank:shock: bei der möchte ich nicht mal Hut sein geschweige denn ein Tampon.

i kann di verstehn ;) aber geschmäcker sind ja gsd. sehr verschieden, sonst wär die schreckschraube übriggeblieben ......und er eventüll auch :mrgreen:

Naja, so weit bin ich ja auch nicht das ich gerne ein Tampon wäre!!! :oops:

na dann besteht ja noch hoffnung :mrgreen: ;)

Mit diesen Ohrwasch'ln wär' er adäquater als Binde :cool:

:daumen: :klatsch:

Das betrachten und untersuchen von benutzten Damenhygieneartikeln
finde ich nicht besonders bedenklic. Jeder intelligente Mensch ist auf ALLES neugierig was er nicht kennt! Nach ein paar verschämten Expeditionen auf Damen-WC wird sich dein Interesse bereits verflüchtigt haben und du gehorst dann auch zu denen die bei diesem Thema sofort aus Scham KRANK schreien.
Ich persönlich Interessiere mich für blutige Tampons und Binden schon längere Zeit nicht mehr.

also bei mir eigentlich nur die tampos o binden von fraun mit denen ich eine beziehung habe.
und solange man nicht den drang verspürt auf damen torletten zu gehn ist da auch meiner meinung nach nichts dabei.

Ne den drang hatte ich bis jetzt noch nicht. Wie gesagt war eigentlich nur ene neugier die ich durch zufall mal befriedigt habe. :oops:

Zurück
Oben