Ständer bei Benutzten Binden und Tampons

Die "Urbedürfnisse", also angeborene Emotionen und Sehensüchte, äußern sich ja auch schon früh darin, das wir Geborgeneheit auch durch tatsächliche Wärme oder Gerüche für uns definieren.

Wer erinnert sch nicht an den Geruch des elterlichen Bettes in dem es sich so herrlich herumtollen, oder träumen liess? Das Parfum der eigenen Mutter oder Tante. Die frühe Verliebtheit in die Charakterstärke und Anerkanntheit von nahen Angehörigen?

Ebenso verhält es sich später, bei der Entdeckung neuer Phantasien und Bedürfnisse. Man sollte deshalb auch lernen sich ihnen mit der selben Unbefangenheit, vor allem aber auch Vorbehaltlosigkeit von früher zu nähern.

Lasst euch also bloss von Spinnern und Kleingeistern mit mehr als beschränkter Denkweise bloß nicht die Neugier am Erfahren und Erleben nehmen.
Die eigenen Gedankenkäfige, welche sie auch anderen unterschieben wollen, entspreche nur ihrer Engstirnigkeit, nicht Euren eigene berechtigten Sehnsüchten und Erkenntnissen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Ich seh schon, du bist wenigstens einer der versucht die Menschen zu verstehen die solche nicht unbedingt alltäglichen ( Normalen) Fantasien bzw. Neugungen haben. Du bist einer der zuers hinter die Kulissen schaut um vielleicht zu verstehen was in dem Menschen vorgeht bevor du ein Urteil fällst. Danke dir dafür :daumen:

Der Fairness halber muss ich sagen das ich mittlerweile zu Einem wurde, der sich darum bemüht...
Dem war aber nicht immer so. Auch ich gehörte nämlich vormals zu den "hormonellen Fundamentalisten" welche Ihre Überzeugungen und Denkweisen anderen aufzwingen wollten, statt sich auch mal für deren Beweggründe zu interessieren...

Glücklicherweise traf ich dann aber schliesslich auf meine Meister, (eher Gebieterin, "Lady Melanie": Achtung: Link führt zu meiner eigenen, privaten Homepage!)welche mich geduldig und mit sehr viel Nachsicht von meiner eigenen Halsstarrigkeit zur faireren, aufgeklärteren Denk und Verhaltensweise überzeugen konnten...

Viele der hier im Board agierenden können ebenfalls noch "ein Lied davon singen" wie vehement ich anfangs hier noch als "Sicherheitsfanatiker" in den Posts aufgetreten bin.
Die Austausche mit Anderen, deren geäußerten Argumente und Beweggründe überzeugten dann auch mich davon, das oftmals "weniger" bedeutend mehr sein kann.
Zumal sich ja wirklich nicht alle eigenen Erfahrungswerte komplett auf andere übertragen lassen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Das finde ich wirklich krank:shock: bei der möchte ich nicht mal Hut sein geschweige denn ein Tampon.

Aber optisch finde ich, sind die beiden ein Traumpaar (nicht weil sie so schön sind, sondern weil sie gut zusammen passen - keiner von beiden ist sonderlich attraktiv, finde ich)! Aber ein Tampon sein zu wollen finde ich auch etwas eigenartig und alles andere als erotisch...

Aber optisch finde ich, sind die beiden ein Traumpaar (nicht weil sie so schön sind, sondern weil sie gut zusammen passen - keiner von beiden ist sonderlich attraktiv, finde ich)! Aber ein Tampon sein zu wollen finde ich auch etwas eigenartig und alles andere als erotisch...

Ich hoffe mal dass die Dame keinen Tampon mehr benötigt, sonst würde ja noch die Gefahr bestehen, dass sie sich fortpflanzen. Die Kinder möchte ich dann nicht sehen. Ausserdem haben wir eh schon genug Sozialhilfeempfänger, und die würden sogar noch den erhöhten Satz bekommen. Soviel ich weiß, wird das dann mit Appanage umschrieben.
God shave the Queen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soll uns das berühren? Schließlich leben die eh in Great Britain...

Klar da seh ich sie nicht unbedingt, aber weißt du wieviel Kohle die von der EU in Form von Subventionen bekommen? Speziell die Queen.
Letzte Woche erst wurde die Zahl bei uns veröffentlicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ja, die Queen... wie war das noch mal mit den Steuern bei der Queen??? Kann ich alles verstehen, bei der Armut...:mauer:
Ich wünschte, ich wäre auch so arm...:mauer: :roll:

Als ich finde es auch geil und kriege leicht einen Ständer. Habs auch gerne wenn Sie eine Slipeinlage in höschen hat und wenn keine Regel mehr mit NS befeuchtet... Hab mir schon mal ne gebrauchte Binde in meien Unterhose gegeben und bin damit herumgelaufen - war sehr erregend. GF während der Regel ist auch geil. Allerding lecken muss ich nicht unbedingt.:anspritzen:

Und KEIEN Komentare vonwegen pervers und so - schlißlich sind wir hier nicht im Kindergarten sondern in der Bizarrecke!:!:

Sonst verrate ich DICH nähmlich, daß du nur einmal Wöchentlich zur definierten Zeit Sex hast, das Licht abdrehts und es ausschließlich in der Missionarstellung unter der Decke machst *fg* alles andere ist ja abartig.:mrgreen:

Und KEIEN Komentare vonwegen pervers und so - schlißlich sind wir hier nicht im Kindergarten sondern in der Bizarrecke!:!:

Sonst verrate ich DICH nähmlich, daß du nur einmal Wöchentlich zur definierten Zeit Sex hast, das Licht abdrehts und es ausschließlich in der Missionarstellung unter der Decke machst *fg* alles andere ist ja abartig.:mrgreen:

______________:cool: :daumen: :daumen: :cool:

dem tragen der einlagen kann ich zwar nichts abgewinnen, dafür das lecken, was jedoch die meisten frauen die ich gekannt habe, ablehnen.

und wenn ich, daß was die hoch anerkannte "BILD ZEITUNG" schreibt glauben würde, über das Traumpaar, muss ich mit neid gestehn, dieses traumpaar aktzeptiert wenigstens ihre gegenseitigen perversionen .

:cool: ps.: mich könnt ihr ruihg pervers nennen.:cool:

:daumen: :daumen: :cool:

und wenn ich, daß was die hoch anerkannte "BILD ZEITUNG" schreibt glauben würde, über das Traumpaar, muss ich mit neid gestehn, dieses traumpaar aktzeptiert wenigstens ihre gegenseitigen perversionen .

Vielleicht haben sie sich aber ob der Perversionen soooo lieb??? Hm?

Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????

Ähm.........:oops:
Nun gut, zu manchen Dingen sollte man lieber nix Konkretes zu sagen. :D
pppffft

da gabs noch den typen der nach einer "bewegten" nacht beim morgendlichen blick in den spiegel ein blaues, aus dem mundwinkel hängendes schnürl erblickte und dachte :lieber gott......lass es einen teebeutel sein :mrgreen:

da gabs noch den typen der nach einer "bewegten" nacht beim morgendlichen blick in den spiegel ein blaues, aus dem mundwinkel hängendes schnürl erblickte und dachte :lieber gott......lass es einen teebeutel sein :mrgreen:
loool....Den kenn ich auch.
Und wars Ein Teebeutel??????:mrgreen:

Vielleicht haben sie sich aber ob der Perversionen soooo lieb??? Hm?

richtig und da kann man ja in wirtschafts oder gesellschafts foren sie zereisen, aber in einem fetish/sm forum sollte man froh sein das es auch personen in der öffentlichkeit gibt die einwenig anders den sex geniesen.

und für mich sind das einfach zwei menschen die sich gefunden haben.

ich weis ja nicht wie ihr alle so seid, aber aus meiner erfahrung ist es gerade bei ausgeprägteren sachen immer schwierig den richtigen partner zu finden.

past der sex dann past oft nicht der mensch und umgekehrt.

also ich kann dich auch gut verstehen, denn ich finde auch gebrauchte ob´s und binden total erregend. wenn ich immer gelegenheit dazu habe, zb in gemeinsamen toiletten in büro´s o.ä. schaue ich auch immer in die kleinen eimer. nehm sie mir dann auch mit und wenn ich dann damenwäsche trage lege ich sie mir auch ins höschen. der gedanke dass die leute auf der strasse nicht wissen dass ich damenwäsche drunter trage und noch dazu ein gebrauchtes ob bzw. eine gebrauchte binde erregt mich total. manchmal gehe ich sogar soweit, dass ich auch drunter eine pampers windel trage. wenn ich drüber eine jean anhabe und man genau hinschaut kann man erahnen dass ich drunter eine windel trage. mich erregt das total. solange man niemand anderen damit stört finde ich das absolut in ordnung.

also ich kann dich auch gut verstehen, denn ich finde auch gebrauchte ob´s und binden total erregend. wenn ich immer gelegenheit dazu habe, zb in gemeinsamen toiletten in büro´s o.ä. schaue ich auch immer in die kleinen eimer. nehm sie mir dann auch mit und wenn ich dann damenwäsche trage lege ich sie mir auch ins höschen.

:shock:
Wie kommt man auf sowas? Wie überwindet man da seine anfänglichen Abneigungsgefühle?

also ich kann dich auch gut verstehen, denn ich finde auch gebrauchte ob´s und binden total erregend. wenn ich immer gelegenheit dazu habe, zb in gemeinsamen toiletten in büro´s o.ä. schaue ich auch immer in die kleinen eimer. nehm sie mir dann auch mit und wenn ich dann damenwäsche trage lege ich sie mir auch ins höschen. der gedanke dass die leute auf der .

Hoffe du bist dir über die Gefahren die damit verbunden sein können im klaren - du hast das Blut einer unbekannten Person im Schritt :mauer: :mauer: :mauer:

Ja es gibt auch in manchen Räumlichkeiten Toiletten die Beide Geschlechter zusammen benutzten müssen. Ist zwar selten aber die gibt es noch. Ausserdem war das auf einer Geburtstagsparty.

unisex glaub nennt ma des:mrgreen:

Zurück
Oben