- Reaktionen
- 1.209
- Checks
- 4
Und in den 40ern waren in Deutschland (so weit ich bei Arno Schmidt und Victor Klemperer sehen kann) vor allem Camelia-Binden bekannt zum Auffangen der Menses; ein Zufall, aber eine Assoziation, um die ich nicht umhin kam in dem Kontextis nicht weiter schlimm......sogar der englische thronfolger prinz (ohrwaschl)charles hat seiner camilla mal in einem brieferl gestanden dass er gern ihr tampon wäre
Am intensivsten kenne ich den Geruch auch von einer Unisex-Toilette in der Schule damals; als besonders erotisch empfand ich ihn nie, aber Geschmaecker sind eben verschieden (und "Fetische" erst recht). Problematisch wird es halt, wenn jene und Tabus aufeinanderstossen - zwar halte ich es immer fuer vorteilhaft, letztere ein wenig aufzubrechen, aber Peinlichkeit kann da verletzen, verunsichern, verstoeren - viele Frauen sind wohl eher entsetzt darueber, wenn ihre Binden/Tampons ausgerollt und beschnuppert werden, ebenso wie bei Taschentuechern, gebrauchter Unterwaesche (jaja ...), Zahnseide, Kondomen, ...Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????
Schoen geschrieben also Aufpassen ... (und Foucault lesen, bei Bedarf nach weiteren Ueberlegungen zur Entstehung von Tabus im Sexualbereich )[...] Nüchtern und faktisch betrachtet, befasst man sich währendem mit einem lange gehegten, angelebtem Tabu anderer, wird dessen besonderem Charakter gewahr, ohne das die Betroffene von dieser Sehnucht erfahren müsste ...
[...]
ps. Worauf ich mit dem Titel eigentlich hinauswollte: bisweilen ist der Geruch ja auch in Gesellschaft wahrnehmbar, so, jetzt habe ich es gesagt - mich stoert es jedenfalls nicht.