Ständer bei Benutzten Binden und Tampons

is nicht weiter schlimm......sogar der englische thronfolger prinz (ohrwaschl)charles hat seiner camilla mal in einem brieferl gestanden dass er gern ihr tampon wäre :mrgreen:
Und in den 40ern waren in Deutschland (so weit ich bei Arno Schmidt und Victor Klemperer sehen kann) vor allem Camelia-Binden bekannt zum Auffangen der Menses; ein Zufall, aber eine Assoziation, um die ich nicht umhin kam in dem Kontext :)
Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????
Am intensivsten kenne ich den Geruch auch von einer Unisex-Toilette in der Schule damals; als besonders erotisch empfand ich ihn nie, aber Geschmaecker sind eben verschieden (und "Fetische" erst recht). Problematisch wird es halt, wenn jene und Tabus aufeinanderstossen - zwar halte ich es immer fuer vorteilhaft, letztere ein wenig aufzubrechen, aber Peinlichkeit kann da verletzen, verunsichern, verstoeren - viele Frauen sind wohl eher entsetzt darueber, wenn ihre Binden/Tampons ausgerollt und beschnuppert werden, ebenso wie bei Taschentuechern, gebrauchter Unterwaesche (jaja ...), Zahnseide, Kondomen, ...
[...] Nüchtern und faktisch betrachtet, befasst man sich währendem mit einem lange gehegten, angelebtem Tabu anderer, wird dessen besonderem Charakter gewahr, ohne das die Betroffene von dieser Sehnucht erfahren müsste ...
[...]
Schoen geschrieben :) also Aufpassen ... (und Foucault lesen, bei Bedarf nach weiteren Ueberlegungen zur Entstehung von Tabus im Sexualbereich ;))

ps. Worauf ich mit dem Titel eigentlich hinauswollte: bisweilen ist der Geruch ja auch in Gesellschaft wahrnehmbar, so, jetzt habe ich es gesagt - mich stoert es jedenfalls nicht.

Also wenn ich ganz ehrlich bin, einen gewissen Reiz üben Binden und Tampons auch auf mich auf. Ob nun benutzt oder nicht. liegt wohl einfach daran das ich ein generelles Interesse an Frauen und vielem was damit zusammenhängt habe. Gerade wenn es sich um die unteren Regionen handelt. Warum sollte das Interesse auf einmal da aufhören?
Ich war bei einer Ex Freundin auch schon mal bei einer FA Untersuchung dabei (Ohne das sie schwanger war) und habe ihr irgendwann auch mal einen OB eingeführt.

was ist daran abstossend, wenn ein mann bei gebrauchten binden od.
tampons einen ständer bekommt. auch mir geht es so. bei vielen damen ist der geruch einer frischen binde wirklich sehr erregend, das
regelblut hat einen eigenen anregenden geruch, der mich total erregt.

hi, ich bin svea und wenn du auf sowas stehst dann verkauf ich das an dich besuch mich doch mal

keine e mail addi
bitte regeln lesen
und beachten

ich verkaufe alles was es gibt bilder von mir sende ich dir auf anfrage

Naja, wollte nur mal so in die runde fragen ob es einem ähnlich geht!?! Ihr kennt doch bestimmt an Toilette diese kleinen eimer wo frauen ihre benutzten Binden und Tampons wegwerfen können. Ich habe mal in so einenemer reingeschaut und direkt einen tierischen Ständer bekommen, wobei mir die dreckigsten Fantasien durch den Kopf gingen. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas auch schonmal gehabt habt oder ob ich pervers bin oder sowas????

hi du, ja-ich finde deine fantasien gut! bin die nina und versende solche dinge und weiß daher dass es viele gibt die das anmacht!!!
bist ein lieber dass du dazu stehst!

hallo meine liebe,
ich hätte gerne deine gebrauchten binden, kann ich sie mir auch
direkt bei dir abholen oder an einen neutralen ort? lg

Als ich finde es auch geil und kriege leicht einen Ständer. Habs auch gerne wenn Sie eine Slipeinlage in höschen hat und wenn keine Regel mehr mit NS befeuchtet...

Ich finde Binden und Tampons auch sehr erregend und wenn ich mal weiß von welcher Frau sie in dem Eimer ist werde ich auch ganz geil Mich erregt es, wenn Frauen, die ich geil finde die Tage haben.

Naja, so weit bin ich ja auch nicht das ich gerne ein Tampon wäre!!! :oops:

Also ich wär schon gern ein Tampon oder eine Binde :p, aber in den Mistkübel will ich nicht landen, da könnten ja grausliche Sachen drinnen liegen.

:haha:

Lg Schweindl69 :winke:

du bist nicht pervers
pervers finde ich jene leute die deine vorlieben nicht aktzeptieren, sondern nur ihre neigungen als normal ansehen.
toleranz heisst das zauberwort.
mich interessiert immer der mensch dahinter

Wäre ja schlimm, wenn uns allen das selbe gefallen würde! ;)
Jeder hat seine bestimmten Vorlieben und die müßen wir akzeptieren..

Ok wenn Regelblut an der Binde ist finde ich es nicht so besonders aber sonst ist es geil.
Liegt wohl an den vorstellungen dadrann wo die vorher alles war und das sie jedem gehören könnte

Zurück
Oben