Ständig versaute gedanken, wen gehts noch so

Mitglied #326317

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Reaktionen
5.656
Den ganzen tag lang denk ich an sex, und zwar doch sehr versauten. Ob es nun ist das ich gern mal bei einem pfarrer unter seine kutte möchte oder ich es gerne sehen möchte wie eine altherren (60+++) gruppe sich an meiner frau befriedigt.......
Wen gehts auch so könnt gerne pn schreiben.
Lg

Den ganzen tag lang denk ich an sex, und zwar doch sehr versauten. Ob es nun ist das ich gern mal bei einem pfarrer unter seine kutte möchte oder ich es gerne sehen möchte wie eine altherren (60+++) gruppe sich an meiner frau befriedigt.......
Lg

Leider weiß ich ja immer noch nicht, was versauter Sex ist, vielleicht kannst du ja dieses Rätsel lösen. Grundsätzlich kommt es mir hier auf das Profilbild an o_O Deine Beispiele geben mir nichts, daher weiß ich auch nicht, was ich dir per PN schreiben sollte.

Leider weiß ich ja immer noch nicht, was versauter Sex ist, vielleicht kannst du ja dieses Rätsel lösen. Grundsätzlich kommt es mir hier auf das Profilbild an o_O Deine Beispiele geben mir nichts, daher weiß ich auch nicht, was ich dir per PN schreiben sollte.
Ich denk mal für jeden ist versauter oder perverser sex was anderes. Da kann es schon sein das für einen schon versaut ist andere beim sex zu beobachten und sich dabei einen runter zu holen oder alleine schon der gedanke seine frau von einem schwarzen beglücken zu lassen.....

Lg
Erstens würde ich das nicht in die BDSM Ecke schreiben- beim Sex-Talk wäre dein Beitrag besser platziert...
Zweitens solltest du dir ernsthaft überlegen ob dich deine ständigen Sex-Gedanken im Alltag zu sehr ablenken. Wenn Erotik zum Lebensmittelpunkt wird, kann ein Realitätsverlust die Folge sein- Dann würde ich dir zu professioneller Hilfe raten.
Fantasien können auch zur Obsession werden: Wer irgendwann nur noch von Perversionen erregt wird, kann unter Umständen keinen "normalen" Sex mehr haben...
Ansonsten viel Spaß mit deinen Vorlieben, grundsätzlich soll ja jeder tuen was ihn Glücklich macht.

Ja ich denke auch den ganzen tag an sex zwar nicht versaut aber trotzdem zum beispiel wenn ich einkaufen gehe sehe ich eine frau in einem rock dann denke ich sofort daran wie es wäre ihr unten den rock zu greifen und sie zu fingerln bis sie nass und geil ist .Ich weis das das schon ganz schön pervers ist aber mich macht das an wenn ich daran denke .

Lg

bevor ich einem pfarrer unter die kutte greife, greife ich früher einer toten auf den arsch....und nein-bin sicher kein anhänger der nekrophilie....

Lg

Die momentane Hitze bringt einige schon auf krumme Gedanken.:lol::rofl:

Du
Lg
Bist a arme sau so schaut es aus...

Lg

:cool: Schau dasst den versauten Sex auch real machen kannst, dann denkst nicht den ganzen Tag daran, sondern nur mehr bei passenden Gelegenheiten und gut ist's. :idea:

Lg

Versaute Gedanken habe ich auch immer wieder, aber bei mir gehen die in eine ganz andere Richtung…:D

Mein geheimer Wunsch wäre es, eine attraktive, selbstbewußte Lehrerin in den besten Jahren als Freundin zu haben, die ständig eine gelbe Druckknopf-Windelhose mit einer Windel darunter trägt und einen geilen Arsch hat. Am liebsten wäre es mir, wenn sie sich vor etwa zwei Dutzend ehemaligen Schülern, die fasziniert zugucken, von einem Frauenarzt wickeln und in die Fut greifen lassen würde. Besonders antörnen würde es mich, wenn die Windel angegackt wäre und sich der Duft von Schiß und Penaten-Creme im Behandlungszimmer verbreiten würde.

Natürlich sollte sie die Windelhose auch in der Öffentlichkeit tragen. Am Besten unter einer knallengen hellbraunen Cordjeans, damit sie ihren Arsch besonders auffällig zur Schau stellt. Und wenn sie bei Spaziergängen durch Stadtteile, wo sie keiner kennt, auch noch den Gürtel und den Knopf öffnen würde und das Hosentürl ein Stückchen runterziehen würde, wäre das für mich äußerst erregend.

Wenn man dem Forum seinen Wunsch mehrmals schildert, kann er nicht ganz so "geheim" sein :D

Bei mir gibt es ein paar mal im Jahr Phasen, da herrscht eine Flaute bei den Trieben.

Ansonsten aber kommt es drauf an, was ich gemacht habe - falls ich mehrmals am Tag davor gewichst hab, oder mit jemandem meinen Spaß gehabt hab, wirds solche Gedanken eher nicht so geben. War aber eine Weile lang Funkstille im Lendenbereich, dann reicht u.U. ein fesches Gesicht aus, um mich abzulenken :woot:

Lg

hmmmm es wär sicher vorteilhaft wenn du dich nicht im EF herumtreibst dann kommst e nicht auf versaute gedanken :D

Zurück
Oben