B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Du testest ihn zuerst.
Naja, als erstes muss doch @Mitglied #370321 a bißerl an ihm rumspielen, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Du testest ihn zuerst.
Ich meinte ja, wenn sie fertig ist mit ihm. Wenns ums Putzen geht.Naja, als erstes muss doch @Mitglied #370321 a bißerl an ihm rumspielen, oder?!
Supi. Also erst @Mitglied #370321 zwengs Rumspielen, dann @Mitglied #529689 zum testen und danach kommst nach München.Ist okay bin dabei
Was ist es für ein Stall?stallspiele können wir auch anbieten nähe hollabrunn wen wer lust hat
Das ist einer wo hinterher die Schuhe und die Knie stinkenWas ist es für ein Stall?
I steh ruhig, wenn du mi zur richtigen treibst fg.... irgendwer muss schließlich für Zucht und Ordnung auf de Bauernhöfe sorgen, sonst würden wir "Jungen" eh komplett versaubartln
Bitte pnhatten immer noch hoffnung, dass sich hier was finden hätte lassen - aber wir geben es auf
Hetero und aus Niederösterreich - Hetero suchen wir nicht - und Niederöstereich ist zu weit weg für unsBitte pn
Lg ernst
Hallo Blümchenpummel,kommt auf die Bezahlung drauf an! LgAber wenn jemand Phantasien im Stall hat, wir brauchen immer Stallbruschen zum abmisten ;-)
Für welchen Stall? Schweinestall, Hasenstall?Aber wenn jemand Phantasien im Stall hat, wir brauchen immer Stallbruschen zum abmisten ;-)
Pferde und Geflügel. Macht das einen Unterschied?Für welchen Stall? Schweinestall, Hasenstall?
höchstens bei der Mistmenge............grinsPferde und Geflügel. Macht das einen Unterschied?
Da hast dann 2HengstePferde und Geflügel. Macht das einen Unterschied?
Der Gedanke erregt mich im Stall gefesselt und benutzt zu werden. Mein Augen sind verbunden ich sehe nicht wer oder wieviel mich abgreifen. Der Stall Geruch macht mich geil.
Wickelraum... Für Erwachsene.Unter uns gesagt: Ich würde den Geruch in einem Wickelraum dem Geruch in einem Tierstall vorziehen. Ist zwar artverwandt, aber die ganze Atmosphäre ist doch eine wesentlich andere.
Sollte aber ein Wickelraum für Erwachsene sein.
Und ich möchte das Erlebte mit allen Sinnen wahrnehmen: Hören, sehen, riechen, fühlen...nur nicht schmecken!