- Reaktionen
- 3.441
Wickelraum... Für Erwachsene.
Riechen... Fühlen.
Der letzte drinnen, hatte sicher Durchfall...
Da würde ich den Stall schon bevorzugen.
Jedem das Seine, sage ich immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wickelraum... Für Erwachsene.
Riechen... Fühlen.
kann ich dir nur recht geben......Stall hat viel mehr Erotik als Wickelraum......Wickelraum... Für Erwachsene.
Riechen... Fühlen.
kann ich dir nur recht geben......Stall hat viel mehr Erotik als Wickelraum......
Ich bevorzugte im Landdienst die Heubühne. Dort liegt man weicher und der Duft ist himmlisch.Da würde ich den Stall schon bevorzugen.
na da spricht wohl einer aus Erfahrung.......Ich bevorzugte im Landdienst die Heubühne. Dort liegt man weicher und der Duft ist himmlisch.
Seh ich genau so.kann ich dir nur recht geben......Stall hat viel mehr Erotik als Wickelraum......
Seh ich genau so.
Von einem Stier ganz zu schweigen....Aufpassen das ka Hengst in der Nähe ist
Nur dass der Hengstpimmel wesentlich größer istVon einem Stier ganz zu schweigen....
Du kennst mich?Echten Spermafreunden tät ich einen Saubären empfehlen....Menge ca 250-300 ml bei einem Spritzer.
Nicht persönlich...warum????Du kennst mich?
Saubär… die Menge…Nicht persönlich...warum????
Nee der spritzt wirklich sooo vielSaubär… die Menge…
sollte ein Spaß sein
Wird schon stimmenNee der spritzt wirklich sooo viel
Das klingt geilIch finde es erregend wenn eine Frau im Stall neben einem blauen Arbeitsmantel eine lange Gummischürze trägt. Lange Stiefel bzw. Reitstiefel und dazu Haushaltsgummihandschuhe.