Ist doch das geilste der Welt, in einem Stall angebunden und die Augen und Ohren verschlossen gehalten. Sich ausgreifen zu lassen, dabei keine Ahnung wer und wie einem bearbeitet. Wir hatten mal eine aufgelassene Almhütte mit Stall aufgesucht, 2 Paare einen Tag die einen, den anderen Tag wir! Oh Gott, da musst du was aushalten. Für den dritten und letzten Tag haben wir geknobelt, wer diesen Vormittag Nachmittag und Abend alleine Stall verweilt. Gewonnen hat meine Frau, sie war von ca. 10 Uhr bis 23 Uhr auf allen vieren im Stall angekettet, ja angekettet. Die war so was von geil, rotzig und aufgewüllt, so kannte ich sie nie. Vorerst hat sie mir auch leid getan. Aber sie hat das genossen, der Mann vom anderen Paar hat sie sicher in dieser Zeit 4 mal in den Arsch gefickt, sie hatte jedes mal einen riesen
Orgasmus und hat sogar während des Ficks ihre Blase entleert. Wir waren alle so was von geil, das hatten wir bisher nicht mehr. Vor ihren Augen habe ich ebenfalls die andere Frau gefickt und Meiner danach den Schwanz zum Sauberlecken in den Mund geführt, sie hat alles anstandslos mitgemacht. Nur schade dass sie sich danach immer so schämt und nichts mehr davon wissen will, geschweige zu widerholen...