Stall Sex.

Ist doch das geilste der Welt, in einem Stall angebunden und die Augen und Ohren verschlossen gehalten. Sich ausgreifen zu lassen, dabei keine Ahnung wer und wie einem bearbeitet. Wir hatten mal eine aufgelassene Almhütte mit Stall aufgesucht, 2 Paare einen Tag die einen, den anderen Tag wir! Oh Gott, da musst du was aushalten. Für den dritten und letzten Tag haben wir geknobelt, wer diesen Vormittag Nachmittag und Abend alleine Stall verweilt. Gewonnen hat meine Frau, sie war von ca. 10 Uhr bis 23 Uhr auf allen vieren im Stall angekettet, ja angekettet. Die war so was von geil, rotzig und aufgewüllt, so kannte ich sie nie. Vorerst hat sie mir auch leid getan. Aber sie hat das genossen, der Mann vom anderen Paar hat sie sicher in dieser Zeit 4 mal in den Arsch gefickt, sie hatte jedes mal einen riesen Orgasmus und hat sogar während des Ficks ihre Blase entleert. Wir waren alle so was von geil, das hatten wir bisher nicht mehr. Vor ihren Augen habe ich ebenfalls die andere Frau gefickt und Meiner danach den Schwanz zum Sauberlecken in den Mund geführt, sie hat alles anstandslos mitgemacht. Nur schade dass sie sich danach immer so schämt und nichts mehr davon wissen will, geschweige zu widerholen...
sehr geil das hätte ich gerne gesehen
 
Hab mich falsch ausgedrückt, eher schüchtern -devot Stallknecht der nicht nur im Stall aushilft , sorry du "aukriade nudl" 😅🤣 na schmee 😘
 
...Und die oamen Viecher solln des angepatzte Zeug dann fressen? :grantig:
Scham di ! :haha:
Ihr habt alle keine erfahrung auf einen Bauernhof, ihr wisst nicht wie das die Tier mögen.
Ihr habt Euch noch von keiner Kuh die intimstellen lecken lassen.
Kann Euch nur sagen, bevor die Kuh zum lecken der Muschi, oder Penis bzw. PO aufhören zu lecken, bist du offen und blutest.
 
Ihr habt alle keine erfahrung auf einen Bauernhof, ihr wisst nicht wie das die Tier mögen.
Ihr habt Euch noch von keiner Kuh die intimstellen lecken lassen.
Kann Euch nur sagen, bevor die Kuh zum lecken der Muschi, oder Penis bzw. PO aufhören zu lecken, bist du offen und blutest.
eh klar bei den rauen Zungen die die Rinder haben
 
Ihr habt alle keine erfahrung auf einen Bauernhof, ihr wisst nicht wie das die Tier mögen.
Ihr habt Euch noch von keiner Kuh die intimstellen lecken lassen.
Kann Euch nur sagen, bevor die Kuh zum lecken der Muschi, oder Penis bzw. PO aufhören zu lecken, bist du offen und blutest.

Ein Grund mehr, dem Stall-Sex zu entsagen. :)

Ich hätte als Tiere gerne: Mehrere Windel-Mauserln und Windel-Haserln (jeweils auf zwei Beinen). Und als Stall eine Räumlichkeit, die einem Untersuchungs-Zimmer ähnelt. Ein Schulklassen-artiger Raum würde es auch tun. Man ist ja nicht wählerisch.

So hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Soll so sein. :mrgreen:
 
Ein Grund mehr, dem Stall-Sex zu entsagen. :)

Ich hätte als Tiere gerne: Mehrere Windel-Mauserln und Windel-Haserln (jeweils auf zwei Beinen). Und als Stall eine Räumlichkeit, die einem Untersuchungs-Zimmer ähnelt. Ein Schulklassen-artiger Raum würde es auch tun. Man ist ja nicht wählerisch.

So hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Soll so sein. :mrgreen:
da hast absolut recht..........Tiere für eigene sexuelle Interessen zu missbrauchen ist ein NOGO!!
 
da hast absolut recht..........Tiere für eigene sexuelle Interessen zu missbrauchen ist ein NOGO!!

Auf das bin ich eigentlich gar nicht eingegangen. :)

Aber ja: Wenn Menschen in einem Stall Sex haben wollen, dann sollen sie die Tiere nicht mit einbeziehen. Die sollen maximal zugucken dürfen.
 
Ihr habt alle keine erfahrung auf einen Bauernhof, ihr wisst nicht wie das die Tier mögen.
Ihr habt Euch noch von keiner Kuh die intimstellen lecken lassen.
Ich weiß sehr wohl, was Kühe mögen. Unter anderem Lecken an salzigen Gegenständen.
Dafür ist der Leckstein erfunden worden.
Sich von einer Kuh den Arsch oder Schwanz lecken zu lassen, halte ich für...sagen wir seltsam.

Leckst du eigentlich der Kuh dann auch den Arsch? - Wegen der Fairness wärs -
 
wow! das hat schon was, gefesselt mit verbundenen Augen im Stall zu hängen, nicht zu wissen wer und was kommt, willenlos ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden, …
Wo gibt es so etwas????? Bitte , erzählt es mir!
 
Zurück
Oben