Stall Sex.

wow! das hat schon was, gefesselt mit verbundenen Augen im Stall zu hängen, nicht zu wissen wer und was kommt, willenlos ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden, …
Wo gibt es so etwas????? Bitte , erzählt es mir!

Eh klar, immer nur rumhängen, das wollen sie alle. Wer im Stall benutz werden will, der wird zum Ausmisten und reparieren von Dingen benutzt, wie soll mir jemand nützen, der rumhängt :grantig::haha:
 
Eh klar, immer nur rumhängen, das wollen sie alle. Wer im Stall benutz werden will, der wird zum Ausmisten und reparieren von Dingen benutzt, wie soll mir jemand nützen, der rumhängt :grantig::haha:

Wie wahr... ...ich musste helfen den leer stehenden Stall in einen Pferdestall umzubauen 😅 Und dann gab's statt Sex nur Bier und Essen :rotwerd:
 
Wie wahr... ...ich musste helfen den leer stehenden Stall in einen Pferdestall umzubauen 😅 Und dann gab's statt Sex nur Bier und Essen :rotwerd:

Kommst das nächste mal zu uns. Für sympathische Freunde die helfen gibt es neben Bier und Essen sehr gerne Sex ;-). Aber nicht im Stall, der ist zu einsichtig von allen Seiten 😥
 

Wem sagst Du das...:)

Kommst das nächste mal zu uns. Für sympathische Freunde die helfen gibt es neben Bier und Essen sehr gerne Sex ;-). Aber nicht im Stall, der ist zu einsichtig von allen Seiten 😥

Vielleicht läßt es sich technisch machen, daß man in dem Stall Jalousien oder Rollos anbringt. Schlichte Vorhänge würden es vielleicht auch tun. :p

Der Möglichkeiten gäbe es einige.
 
erhöht den Reiz wenn der Stall einsichtig ist!
wow, mag gar nicht daran denken!
 
Wem sagst Du das...:)



Vielleicht läßt es sich technisch machen, daß man in dem Stall Jalousien oder Rollos anbringt. Schlichte Vorhänge würden es vielleicht auch tun. :p

Der Möglichkeiten gäbe es einige.

Es ist ein OFFENSTALL und soll auch einer bleiben ;-)

erhöht den Reiz wenn der Stall einsichtig ist!
wow, mag gar nicht daran denken!

Ja, ich und meine Nachbarn und alle ihre Kinder mitten im Dorf mögen da auch gar nicht dran denken!
 
Jedem das seine. Hatte mal ne freundin die hatte auch eingebaut stall mit Pferd und Kuh. Man hat schon gerochen wenn sie misten war. Auch nach der Dusche. Ist nicht meins....
 
Wir haben letztes Jahr Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und auch mitgeholfen....war ein tolles Erlebnis....und obwohl die Bäuerin verdammt fesch ist.....an Sex im Stall hat keiner Bock gehabt.....dann schon eher im Heuboden
 
Zurück
Oben