M
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Prinzesin die machen doch nur Sprüche und wollen gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass die Kuh in Ruhheute abend wieder sex im stall
bei uns bedeutet sex im stall - ficken wie tiere - auch dort wo die tiere sind -heute abend wieder sex im stall
Und habt ihr euch im stall auch gefesselt und gehalten wie tiere?wir waren über die letzten 5 jahren ca. 10 mal in einen stall - aktuell aber leider keinen zur verfügung - leider leider
Wir würden gerne ein Wochenende mit euch im Stall verbringen wollenwir treibens regelmässig im stall suchen auch immer wen dazu aber melden sich keine dazu so auch heute wieder
Gefesselt und mit einer Augenbinde sexuell benützt zu werden, wäre schon eine Erfahrung, die ich im Freundeskreis gerne einmal erleben würde - aber nicht im Kuh- und noch weniger im Geissenstall![/QUOT
Aber geh... du im Kälberstall nackt angebunden, die Nudel mit Salz eingerieben, das würde dir das Rückenmark aussaugen!!!
Muss ja nicht ein Schweine Stall sein...Ich denke auch, dass die Vorstellung einen geil macht....aber der Akt in Natur ist wahrscheinlich dann doch zu extrem.
Ich hab da mal einen Sexroman gelesen....da war eine einem hörig.....er hat sie dann in einem Schweinestall von einem Eber ficken lassen.....als Erniedrigung.....das Lesen hat mich echt geil gemacht. Andererseits hatte ich mal eine Bekannte.....die wohnte neben einer Schweinezucht.....das Fenster war auf....ich konnte mit ihr keinen Sex machen weil es so gestunken hat.......wir fuhren dann mit dem Auto ein Stück und hatten da dann tollen Sex.