Stall Sex.

Sex im Stall ist immer relativ.
Man hat im Stall ja nicht überall die Tier-Fäkalien, gerade im Pferdestall ists noch einfacher und Sauberer.
So ne schnelle Nummer zwischendurch am Heubinkel ist für mich schon geil, solange ich nicht unten bin und mir das Heu/Stroh in den Po piekst.
 
Wir waren dieses verlängerte Wochenende wieder mal am Schafskögel, auf der sogenannten Schutzhütte mit Anbau und Stall (unterstand für Weidevieh)! Es sind noch keine Tiere oben, wegen dem Wetter! Aber der Stall und Anbau schon alles hergerichtet mit Stroh belagert und ausgelegt! Wir führen mit den MTB`s rauf! Nur das notwendigste mit, ist ja alles Palast! Diese Anhöhe von ca. 2000 Hm der Horror am Mittwoch, extrem schwül und heiß. Aber so ca. 1500 Hm waren keine Menschen (Wanderer und so) zu sehen. Da wurde beschlossen, die Damen einen Plug vorne zu setzen und wir Männer die Prostatasimulation mit dem verdammt engen Sackring dran. So ging es die letzten Hm weiter teils fahren teils schieben. Jeder so was von geil und verschwitzt. Wir sind echt der Wahnsinn sagten wir.
Die Freundin wollte auf einmal hemmungslos gefickt werden, mit allem drum und dran! Wir drei sagten, jetzt nicht erst im Stall! Endlich oben, gingen die Frauen schnurstracks in den mit frischem Stroh ausgelegten Stall! Tranken an der Tränke Wasser und das auf allen Vieren! Der andere Mann befahl ihnen die Füße zu strecken und uns die Löcher zu präsentieren. Die Plugs wurden den Damen entzogen und in den Mund gesteckt! Danach gab es natürlich die gute Wasser-Darm Spülung, ist ja im Stall kein Problem. Die Arschspalten mit dem Stroh geputzt, damit es richtig brennt! Meine haben wir mit der Bürste die Fotze gerieben, bis sie zusammen zuckte und die sich auf den Bauch legte! Ich habe ihr aber wieder Mut gemacht, und sie hat ihre befohlene Stellung wieder eingenommen. Gott sei Dank, der andere hatte schon eine Gerte für ihren Hintern in der Hand. Aber trotzdem musste sie ein paar kräftige Hiebe einstecken, ohne Erlaubnis ist die Stellung nicht zu ändern. Er nahm ihr danach den Plug aus dem Mund und steckte ihr den Schwanz in den Rachen, dabei gab er mir ein Zeichen ihr den Arsch zu ficken! Ich war so was von geil, dass ich nach den zweiten Hub ihr schon in den Hintern spritzte! Gleich darauf lies ich mir von ihrer Freundin wieder einen hochblasen, währenddessen ficke der andere den Arsch meiner Frau! Als der kam, war ich wieder dran, meine Frau widerte und an und hammerte, ja sie war ausser sich! Die Freundin die gefickt werde wollte, durfte nur lecken und blasen. Erstmals! Wir haben sie dann mal für zwei Stunden im Stall ruhen lassen! Gefesselt an Beinen und die Arme am Rücken, mit verbundenen Augen, hihihi
 
Gefesselt und mit einer Augenbinde sexuell benützt zu werden, wäre schon eine Erfahrung, die ich im Freundeskreis gerne einmal erleben würde - aber nicht im Kuh- und noch weniger im Geissenstall![/QUOT

Aber geh... du im Kälberstall nackt angebunden, die Nudel mit Salz eingerieben, das würde dir das Rückenmark aussaugen!!! :haha:
 
Ich denke auch, dass die Vorstellung einen geil macht....aber der Akt in Natur ist wahrscheinlich dann doch zu extrem.
Ich hab da mal einen Sexroman gelesen....da war eine einem hörig.....er hat sie dann in einem Schweinestall von einem Eber ficken lassen.....als Erniedrigung.....das Lesen hat mich echt geil gemacht. Andererseits hatte ich mal eine Bekannte.....die wohnte neben einer Schweinezucht.....das Fenster war auf....ich konnte mit ihr keinen Sex machen weil es so gestunken hat.......wir fuhren dann mit dem Auto ein Stück und hatten da dann tollen Sex.
Muss ja nicht ein Schweine Stall sein...
ZB ... Ein Pferde Stall...ginge auch...
Love Hengst
 
Zurück
Oben