Stall Sex.

Es ist dir aber schon klar, dass es da um eine Anlage aus der Lebensmittelverarbeitung geht, oder?

es gibt ja die melckeimer die nur zum die milch für die Kälber melken genommen werden
 
Ich denke auch, dass die Vorstellung einen geil macht....aber der Akt in Natur ist wahrscheinlich dann doch zu extrem.
Ich hab da mal einen Sexroman gelesen....da war eine einem hörig.....er hat sie dann in einem Schweinestall von einem Eber ficken lassen.....als Erniedrigung.....das Lesen hat mich echt geil gemacht. Andererseits hatte ich mal eine Bekannte.....die wohnte neben einer Schweinezucht.....das Fenster war auf....ich konnte mit ihr keinen Sex machen weil es so gestunken hat.......wir fuhren dann mit dem Auto ein Stück und hatten da dann tollen Sex.
Eber? Na du liest aber Romane!?
 
unverhofft kommt oft - unser alter Stallkontakt hat sich wieder bei uns gemeldet - wir können bald wieder im Stall wie Vieh (jedoch ohne Tierkontakt) ficken. Wir können auch ein Paar (M/F) mitbringen. Der Hof liegt aber nördlich von München!
Vielleicht hat ein Bi-Paar interesse. Müssen uns vorher aber einmal für einen Fakecheck getroffen haben.
 
.......Der Hof liegt aber nördlich von München!
Vielleicht hat ein Bi-Paar interesse. Müssen uns vorher aber einmal für einen Fakecheck getroffen haben.

Schade, das ist nicht ums Eck, da braucht es extra einen Tiertransport. Über diese Entfernung ist eine Sondergenehmigung notwendig, glaube ich.
 
Pragmatik: der (Schweine)Stall wäre die ideale location, um einmal eine Frau zu vögeln, die zwar super gut ausschaut aber unangenehm riecht!
 
der stall ist ein gut gelüfteter Kuhstall - also kein Vergleich mit einen Schweinestall - das wäre uns auch zu krass.
 
Ich bin beruflich in vielen alten Gebäuden. Session da wäre schon mal geil. Bzw. Ein Fotograf machte Malerin shooting in einer alten Klinik. Das waren sexy und geile Bilder. Nackte Haut und alte morbide Gebäude. Dementsprechend stell ich mir Session in Ruine oder alter Hof geil vor.
 
Zurück
Oben