Dienstleistungen Diverses Stammkunde *!*

F

Gast

(Gelöschter Account)
Stammkunde oder sogar Stammgast ?

zahlend immer , aber :

ob gern gesehen ..... nur geduldet.....oder ein Grund sich zu verstecken ???

ab wann ist ein Freier Stammkunde ? .....nach zwei,drei Besuchen ? .....oder erst nach Jahren ?

automatisch Stammkunde , wenn man öfters bei der selben SW einkehrt ?

wird man:down: gern erwartet......bekommt einen Termin ? ......wird ein Termin eingehalten ?

viele Fragen und noch mehr.....

ich lasse diesen Thread zum Nachdenken da....

weil ich persönlich habe die Schnauze voll von den Huren

und storniere hiermit meinen Account
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mich auf das Getöse mit Prostituierten ja nicht ein. Man muss es schon verstehen, dass sie nur das Geld haben wollen. Wer sich irgendwas Anderes erwartet ist naiv und fehl am Platz. Und viele Männer drehen es aber dann um. Weil sie öfters bei einer waren, erwarten sie dann, dass diese sich um ihn anders/besser kümmert, als mit den anderen Freiern. Das geht immer nach hinten los und dann wird er sauer.

Eine gute Prostituierte, die ihr Geschäft versteht, wird zu allen Kunden immer gleich freundlich sein.

Eine SW, die beim ersten oder zweiten Mal kein besonders gutes Service bietet, hat eh keine Chance, dass ich Stammgast bei ihr werde. Ich würde mich bei 2 SW als Stammgast bezeichnen. Eine davon pausiert leider...
Bei mir gehört bei einer Stamm SW neben dem guten Sex einfach dazu, dass ich mich wohlfühle, sie symathisch finde und auch selbst respektvoll behandelt werde. Man auch hin und wieder ein wenig quatscht oder noch gemütlich raucht. Man nicht quasi mit dem Orgasmus vermittelt bekommt , man solle aber bitte nun schnell abhauen..
Kurz: eine Frau, die ich auch als Person sympathisch finde bei der kann ich Stammgast werden...

Genauso, sehe ich das auch. War schon bei einigen Damen über längere Zeit Gast und es war so wie es Frenumlover beschrieben hat. Es ist schon etwas Anderes öfter zur selben Dame zu gehen als nur einmal oder in längeren Abschnitten. Man hat ein gegenseitiges von einander Wissen ( ist eine persönliche Sache, was man eben zulässt). Ich seh eher den Vorteil durch das schon kennen. Klar kann man auch einen schlechten Tag der SW erwischen. Da kommt dann aber oft das persönliche durch, so wie:" du heut ist nicht so mein Tag, verschieben wir unser Date, sonst wirds vielleicht nicht so gut und du bist nicht zufrieden."
Hab das schon paarmal eben mit StammSW's erlebt.
Das hast sonst nicht, weil sie dich nicht kennen und da ist's wichtig, dass das Geld mal im Haus bleibt, egal wie sie sich fühlt oder du ihr sympatisch bist.

ich persönlich habe die Schnauze voll von den Huren

und storniere hiermit meinen Account

Den erster Teil deines Statements kann ich in gewisser Weise verstehen, auch wenn ich aus deinem posting nicht so recht schlau werde. Der zweite Teil muss doch nicht unbedingt sein. Lass vor allem in diesem Punkt einfach mal ein bisschen Zeit ins Land gehen....

Ich hatte bis vor 2 Monaten 3 stamm- SW. Dann hat sich privat was ergeben. Unsagbar höflich wie ich bin hab ich mich abgemeldet, der teils umfangreiche, persönlich-nette folgende Schriftwechsel bestärkt mich in meiner Meinung Stammgast gewesen zu sein.

Löschung ist im Gange

viele & gute Gründe gibt es das zu tun

wenn zB. der nickname keine Tarnung mehr ist

und immer mehr zur zweiten Identität mutiert

so long......:winke:

Zurück
Oben