Dienstleistungen Diverses Stammkunde *!*

du glaubst wirklich eine SW lässt sich von einem Kunden drohen ???
das würde aus jedem Freier einen Zuhälter machen

selten einen solch' zusammenhanglosen Blödsinn gelesen. Drohung ist bei dir gleichzusetzen mit Zuhälterei?
Sorry, dass ich deinen "Ich-meld-mich-jetzt-ab-weil-eine-(oder-mehrere)-SW-weiß-jetzt-wie-ich-im-realen-Leben-aussehe-und/oder-wer-ich-bin"-Abschieds-thread gestört habe. Ich nehme an, dass du -selbst wenn du dich jetzt wirklich abmelden solltest - ohnehin mit einem anderen nick inkognito wiederkommen wirst. Von daher werde ich es jetzt wieder lassen hier zu posten, ich hab' mich hinreißen lassen - zumal der thread in dem Bereich "Hostessen" ja ohnehin nichts verloren hat, so wie viele andere der letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die Stamm Kunden Frage Stellung mit den Forum zu tun das du aufhörst zum posten? aber wenn das ein Problem ist dan darfst du den SW nicht deinen Nick Name veraten. ich habe noch keiner gesagt wie ich in forum heiße.
 
Was hat die Stamm Kunden Frage Stellung mit den Forum zu tun das du aufhörst zum posten? aber wenn das ein Problem ist dan darfst du den SW nicht deinen Nick Name veraten. ich habe noch keiner gesagt wie ich in forum heiße.

Tja, wird wahrscheinlich besser so sein, vorallem wenn dein Nickname dann nicht zutreffen sollte:lalala::D;)
 
Ja stimmt absolut. alleswisser, meinungsaufdraenger, auf husser, nachstichler, rechthaber gegen Argument ignorierer und Scheisse Schreiber. genau diese Leute machen so ein forum einfach undurchsichtig und anstrengend zu lesen mit ihrer Rhetorik Kampfkunst!
Ich hatte "einmal" das vergnügen hier mich auf sowas einzulassen. Seitdem Überlese ich so einen bullshit einfach. da ist mir die Zeit zuschade, im echten leben gehe ich niemanden aus dem weg , aber was soll ich mich hier bitte mit jemanden anlegen ?! 1000 schass drauf !

Ich lese die posts hier, schreibe ab und an selbst einen bericht und das wars! Wird es geglaubt ist es gut, wen nicht ...nicht mein Problem. Ich Knuepfe hier keine Freundschaften, und schon gar keine Freundschaften mit SWs, meinen pimmel haben erst 3 SWs ein zweites mal gespuert . keiner sw erzaehle ich von meinem hobby hier und ich pralle nicht vor freunden das ich SWs besteige. das millieu Genieße ich zwischen meinen privaten Errungenschaften seit meinem 20ten Lebensjahr und gehe jetzt inzwischen schon auf die 40 zu. Und keine sau die mich kennt weiss das. Schoen und befriedigend Schnaxln will jeder mann, und genau deshalb sind wir doch alle hier um keine einfahrer zu haben.

man sollte schon anonym bleiben, wer weiss für was es später mal gut ist!

Was ich eigentlich damit sagen will ...droh nicht mit deiner Löschung ...sondern mach es einfach ... Und fang neu an ... Weil, wer droht und es nicht durchzieht ...dem glaubt man nicht ...und man wird eher zur lach Nummer

@Anonymität.....an die selbst ernannten EF Agenten ...."nein ich heisse nicht franz und bin auch nicht 1977 geboren. jede Kritik an meinen post wird handelsüblich von mir ignoriert und geliked ....weil es mir .....wurscht ist!
Und meine Grammatik und recht schreib Fehler könnt ihr euch auch behalten, die schenke ich euh ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kommt mir vor, ihr machts da alle was ganz Schlimmes, auf das zumindest an-den-Eiern-aufhängen steht. Anders kann ich mir das Getue net erklären. Also passts nur auf, dass euch die Maske net verrutscht, wenns euch ins Studio eurer Wahl schleichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben