Dienstleistungen Diverses Stammkunde *!*

wenn der nick im realen Leben (SW-Besuche) Nachteile bringt

wenn man aufpassen muss , was man postet etc.

wie gesagt nur ein Teil vieler Gründe.....
Schon klar, mich hätte nur interessiert, ob du der Dame / den Damen deinen Nick irgendwann verraten hast... oder ob sie es selbst hergestellt hat / haben.
 
Tja... genau darüber hab ich auch schon nachgedacht... das ist deppert, und dann versteh ich dich. Komm halt nicht als Fussküsser_reloaded zurück, das wär womöglich zu einfach ;)
 
Also ich habe immer das EF von den SW´s streng getrennt. Ich habe dieses seit Beginn so gehandhabt, damit ich niemals gebeten werde, einen positiven Bericht zu schreiben.
Keine Dame weiß, dass ich im EF vertreten bin und wenn ich mal einen Bericht schreibe, dann immer so zeitversetzt, dass niemand meine Person mit dem Bericht in Verbindung bringt.
 
auch wegen solchen W#%$§, die sich hier rumtreiben ist es eine gute Idee zu löschen

Na, jetzt bleib' mal bei der Wahrheit...

wenn zB. der nickname keine Tarnung mehr ist und immer mehr zur zweiten Identität mutiert

Hast halt dein Maul zu weit aufgerissen, bzw. entsprechend unvorsichtig gepostet. Abgesehen davon: stehst du nicht zu dem was du postest? Postest du nicht die Wahrheit? Dann müsstest du dir Sorgen machen, wenn deine "echte" Identität von den Damen erkannt wird.
 
Schwachsinn... als ob man immer auf der sicheren Seite wäre, wenn man bei der Wahrheit bleibt.
 
also ich bin jetzt bald 3 Jahre bei einer Stammkunde und mir ist sowas lieber wenn mich eine gut kennt da ich ne Behinderung hab, die weis schon genau was geht und was nicht und ist auch so immer hilfsbereit, da brauch ich gar nicht mehr sagen, da es für Sie selbstverständlich ist.

und das Service ist noch immer Wahnsinn und lässt nicht nach, hat man ja auch schon gelesen das sich welche keine Mühe mehr geben wenn Sie einen an der Angel haben :D
 
Schwachsinn... als ob man immer auf der sicheren Seite wäre, wenn man bei der Wahrheit bleibt.

Das nicht... aber es soll ja Leute geben, die ABSICHTLICH falsche Infos posten um einer Dame/einem Studio bewusst zu schaden. Warum auch immer.
Ich stehe zu jedem meiner posts. Sollte mich mal eine SW im real life auf das Geschriebene ansprechen, so würde ich ihr das natürlich auch ins Gesicht sagen (habe ich nach dem Besuch auch teilweise). Das ist kein Grund sich vom Forum abzumelden, nur weil vielleicht 1-2 Damen wissen, wer man im realen Leben ist und wie man aussieht.
 
Es gibt auch genügend... nehmen wir das Adjektiv "unvorsichtige"... Menschen, die sich mit den SWs auf facebook befreunden. Natürlich kann das zum Problem werden, wenn man dann einmal eine echte, reale Freundin/Beziehung hat und die Damen vielleicht auch noch der Freundin erklären muss. Detto Telefonnummern tauschen. Wer seine reale Nummer hergibt ist selber schuld. Man kann den Ball auch flach halten und einfach nur paysex haben, ohne, dass jedes Detail hier preisgegeben werden muss und man sich den Unmut der Damen zuzieht.

Abzockerinnen verdienen es mMn auch, hier entsprechend erwähnt zu werden, das ist dann aber wirklich "Abzocke"... muss ich dann Angst haben, wenn ich das hier poste?
 
Wir kennen wohl nicht die ganze Geschichte.
Ich prinzipiell auch, hab aber keine Lust, immer alles zu diskutieren, erklären und zu rechtfertigen, was ich sage und schreibe, das muss man beruflich oft genug.

Warum schreibst du dann hier im Forum über deine diversen Paysex-Erlebnisse? Natürlich muss man:down: damit rechnen, dass auch die SWs hier mitlesen und wenn eine 1+1 zusammenzählen kann, dann wird sie schon wissen um wen es sich im real-life handelt, vor allem wenn er immer wieder in regelmäßigen Abständen Lobeshymnen verbreitet. Ich würde über meine "Stamm"-SWs nie öffentlich hier posten. Muss nicht jeder wissen und ich bekomme weiterhin verhältnismäßig einfach meine Termine bei ihr.
 
Es soll ja auch Kunden geben, die entsprechende Berichte hier herinnen als "Druckmittel" nehmen um bessere Preise zu bekommen, bzw. den Damen damit drohen, entsprechend negative Erlebnisse hier herinnen zu posten um ihr zu schaden, bzw. die Kundenfrequenz zu senken. In Wahrheit ist das eh lächerlich, denn der Großteil der Kunden hat dieses Forum hier noch nie gesehen und würde entsprechende Berichte hier herinnen gepflegt ignorieren, weil ihm die Optik einer Frau wichtiger ist...
 
"Alleswisser" und Meinungsaufdränger gibt es hier auch immer wieder.....

:roll:....besonders lästig , wenn sie beide Funktionen intus haben...
 
Zurück
Oben