F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der nick im realen Leben (SW-Besuche) Nachteile bringtWie das? Ausgeplaudert oder aufgeflogen?
wenn man aufpassen muss , was man postet etc.
wie gesagt nur ein Teil vieler Gründe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der nick im realen Leben (SW-Besuche) Nachteile bringtWie das? Ausgeplaudert oder aufgeflogen?
Schon klar, mich hätte nur interessiert, ob du der Dame / den Damen deinen Nick irgendwann verraten hast... oder ob sie es selbst hergestellt hat / haben.wenn der nick im realen Leben (SW-Besuche) Nachteile bringt
wenn man aufpassen muss , was man postet etc.
wie gesagt nur ein Teil vieler Gründe.....
s.o. wars wohl im Lauf der Zeitob du der Dame / den Damen deinen Nick irgendwann verraten hast.
wenn ich mal einen Bericht schreibe, dann immer so zeitversetzt, dass niemand meine Person mit dem Bericht in Verbindung bringt.
auch wegen solchen W#%$§, die sich hier rumtreiben ist es eine gute Idee zu löschen
wenn zB. der nickname keine Tarnung mehr ist und immer mehr zur zweiten Identität mutiert
Schwachsinn... als ob man immer auf der sicheren Seite wäre, wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Wir kennen wohl nicht die ganze Geschichte.Das ist kein Grund sich vom Forum abzumelden, nur weil vielleicht 1-2 Damen wissen, wer man im realen Leben ist und wie man aussieht.
Ich prinzipiell auch, hab aber keine Lust, immer alles zu diskutieren, erklären und zu rechtfertigen, was ich sage und schreibe, das muss man beruflich oft genug.Ich stehe zu jedem meiner posts.
Ja das geht mir auch nicht ein...."unvorsichtige"... Menschen, die sich mit den SWs auf facebook befreunden
Wir kennen wohl nicht die ganze Geschichte.
Ich prinzipiell auch, hab aber keine Lust, immer alles zu diskutieren, erklären und zu rechtfertigen, was ich sage und schreibe, das muss man beruflich oft genug.
Mach ich das?vor allem wenn er immer wieder in regelmäßigen Abständen Lobeshymnen verbreitet.
Na ganz so einfach ist es nicht, ich halte es wie gerald1 und poste nicht gleich nach dem Besuch, und keine spezifischen Details.1+1 zusammenzählen
Mach ich das?
Wann ist es denn endlich so weit bei dir?"Alleswisser" und Meinungsaufdränger gibt es hier auch immer wieder.....
....besonders lästig , wenn sie beide Funktionen intus haben...